Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen da man u.a. noch folgende Missstände beachten muss: 1. Zum Abendessen nur ein Messer für ein 3-4 Gängemenü! 2. Platikbecher u. Teller vermeindlich aus Sicherheitsgründen, ist absoluter Unsinn 3. Unhöfliche Mitarbeiterinnen in der Rezeption die lieber mit Ihrem Händy spielen als sich um die Gäste zu kümmern. Des Weiteren haben diese Damen 2 Tage an Tiefgargengebühren berechnet, obwohl die Tiefgarage fast leer war. 4. Der Barkeeper kommt nur in die Gänge wenn man im vorher Geld zusteckt bzw. hier gibt es dann plötzlich Weingläser statt Plastikbecher... Zugleich wird im großen Maße die Bar durch vermeindliche Stammgäste reserviert bzw. blockeriert. Der meint wirklich die Leute checken das nicht. 5. Von 3 Kaffeeautomaten geht meistens nur 1, die dann damit überfodertt ist und dann entsprechende Qualität rauslässt. 6. Es gibt für ca. 300 Gäste nur 12 Brotkörbchen, wonach die Bediensteten einem so halb unterm Essen diese wieder ´entreissen` FAZIT: Diejenigen die das Hotel für gut bewerten lassen sich halt gerne auf das niveau Kantienenessen rund um die Uhr ein. Wir machten es jedenfallst nicht mit und sind deshalb früher abgereist! Von 4 Sternen ist das Hotel weit entfernt!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Die Aussicht ist wirklich wunderschön. Im Zimmer nur Bettlaken als Zudecke ist eine Unverschämtheit. Die Zimmerarmaturen im Badzimmer sind durch unsachgemäße vermeindliche Reinigung so die Beschichtung abgenutzt, dass das daruntere Kupfer bereits grün oxidiert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |