- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Garni Eschen ist ein kleines und feines Hotel(12 Zimmer). Es besticht durch die absolute Sauberkeit und durch die Freundlichkeit der Besitzer Familie D. Unser Zimmer 23 in der 2. Etage lag zur Gartenseite und war sehr angenehm eingerichtet. Alle Details im Haus stimmen. Wir hatten mit Frühstücksbufett gebucht. Auch das war einfach Spitze und kann sich für diese Preisklasse sehen lassen.
Nettes kleines(kein Ballsaal) Zimmer mit guter Ausstattung, guten Betten kleinem Fernseher und Bad mit Dusche. Alles penibel sauber. Für Kurzurlaub gut geeignetes Domizil.
Frühstücksbufett sehr gut, also wurde sofort nachgelegt. Frische Brötchen auch Ostermontag und auf Anfrage sogar Remoulade zum Ei.
Das Ehepaar D. ist also nicht zu toppen. Da merkt man, dass die beiden richtig Spaß an ihrem Hotel haben und so kommt es dann zu den 6 Sonnen. Also wir können nur sagen weiter so, auf so hohem Level, dann kann nichts schiefgehen.
Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum der Stadt Aurich entfernt (fußläufig 10-15 Min.) Auch ist die Küste z.B. nach Esens-Bensersiel in einer halben Stunde gemütlicher Fahrtzeit zu erreichen. Aurich selbst ist eine kleine gemütliche Stadt mit einigen guten Lokalitäten. Wir würden den "Italiener Michelangelo bei Dino" empfehlen. Auch das Gasthaus "Zur Börse", nur da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht ganz.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |