Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Strand
Das geht besser...
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist doch recht groß und vor allem anfangs unübersichtlich, teils lange Wese in die Therme bzw. vom Zimmer ins Restaurant Das vom Hotel beworbene beste Preis/Leistungsverhältnis kann von uns so nicht nachvollzogen werden. Über € 500,- für 2 Nächte sind für das Gebotene deutlich zu viel. Als Tagesgast ist die Therme jedoch sehr zu empfehlen und auch extrem günstig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist an sich schön, leider ging die Schiebetüre im Bad immer von selbst auf, der Schiebevorhang am Fenster war kaputt und die Wand verschmutzt. Sauberkeit ok, unter den Tischen/ Hockern war es jedoch sehr staubig. Trotz Abschalten der Heizung und Öffnen des Fensters in der Nacht war es zu warm und die Luft extrem trocken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Versprochen wird eine große Auswahl an Speisen. Es wird nicht serviert, es gibt Buffet. Das Mitagsmenü war bei unserem Aufenthalt eher mit Kantinenessen zu vergleichen, die Auswahl (Paprikahun oder vegetarischer Strudel bzw. Gegrillter oder gepackener Fisch) für uns als Fleischliebhaber sehr entäuschend. Auch ein ansprechendes Kindermenü fehlte an beiden Tagen. Das Abend essen fiel zwar besser aus, wobei das im im Prospekt angepriesene opulente Buffet dann doch kleiner ausgefallen ist als erwartet (4 Hauptspeisen). Frühstück war ok, leider gibt es nur Filterkaffee von eher minderer Qualität. Sauberkeit der Schankanlage war schlecht, so kamen gleich Mücken mit in den Orangensaft. Insgesamt war das Essen für uns eine große Entäuschung.


    Service
  • Schlecht
  • Hotelpersonal freundlich! Zusatzleistungen wie etwa Kinderbetreuung werden jedoch nicht angeboten. Auf Beschwerden reagiert der Hoteldirektor unangemessen und unprofessionell, als er stets nur auf die zufriedenen Gäste verweist und dass es sowieso noch nie Beschwereden gegeben hätte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abgelegen, mit öffentlichen Verkehrsmittel nicht zu erreichen. Shopping etc. nur mit Auto möglich


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Thermenbereich ist top, viele Pools, angenehmes Wasser, ausreichend Liegen und für Hotelgäste bereits ab 7 Uhr morgens zu benützen; den hoteleigenen Bereich (Flüstertherme) haben wir nicht genutzt, vor allem da dort auch keine Kinder unter 15 Jahren hinein dürfen. Livemusik im Abend (italenischer Schnulzengesang) störte Nachtruhe massiv, da im gesamten Family Trakt zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte „URLAUBER“, vielen herzlichen Dank für Ihre subjektive Meinung. Ihre Bewertung entspricht Ihrem unangemessenen Benehmen vor Ort. Auch wenn Sie sich als „Urlauber“ präsentieren bzw. diese Bewertung als „URLAUBER“ unterschrieben haben, haben Sie sich leider nicht als genießender Urlauber verhalten. Eines können Sie uns glauben, keiner, der im Gastgewerbe tätig ist, und viele auch wissen wovon wir reden, möchte herablassend und abgehoben von den sogenannten „Urlaubern“ vor Ort behandelt werden. Wir sind wirklich um jeden Gast bemüht, doch Ihre Erwartungen und Forderungen waren leider jenseits unserer Möglichkeiten. Unser Direktor steht tag täglich an der vordersten Front und hat ein offenes Ohr für jeden Gast. Er lässt nicht zu, seine Mitarbeiter für ihren Fleiß und Einsatz, den sie rund um die Uhr leisten, zu beleidigen bzw. ihre Leistung in Frage zu stellen!!! Er hat Ihnen beim Gespräch auch vorgeschlagen, dass Sie aufgrund Ihrer totalen Unzufriedenheit sofort abreisen können, oder? Das haben Sie, warum auch immer, nicht in Anspruch genommen. Was die italienische Musik anbetrifft, haben sich unzählige Gäste bei uns bedankt (außer Ihnen), wie toll sie war. Die Veranstaltung war um 21:45 vorbei. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wie wir schon mal geschrieben haben, das Essen und die Sauberkeit, Wohnkomfort sind absolute USP’s vom Allegria. Immer wieder wird in unseren Fragebögen erwähnt: „Kein Unterschied der Qualität in den letzten 3 Jahren!!“, „Das Essen im Hotel und auch das Essen in der Therme(für die Hotelgäste) ist ausgezeichnet.“ „Sehr schöne Anlage. Geräumige saubere Zimmer. Hervorragendes Essen im Hotel Allegria.“ etc., doch wie man sieht, wir haben Ihren Geschmack überhaupt nicht getroffen. 99 % der Gäste vom Allegria Resort empfinden es anders und sind sehr zufrieden und dankbar. Fairerweise möchten wir auf Ihre Weiterempfehlung der Familientherme hinweisen. Danke, dass Sie zumindest die 16 Saunas, Yin Yang, 14 Becken mit Wassertemperatur bis 35 Grad, Außenbereich mit Attraktionen für Kinder, 1000 m² Kinderwelt, tägliches Programm geschätzt haben. All dies mit Vollpension Plus und vieles vieles mehr bei einem Durchschnittpreis von € 105,00 p. P.! Ist es nicht fair kalkuliert?? Das Allegria-Konzept ist stets als Ganzes zu betrachten. Liebe „Urlauber“, wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventzeit, in der man gerne mit Zufriedenheit und Dankbarkeit zurückschauen kann. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allegria-Team