Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Strand
Im vergleich zu anderen kinderhotels leider - nein
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr groß, sehr sauber, Wifi einwandfrei funktioniert, Frühstück und Abendessen sehr angenehm, Mittagessen im Family Restaurant eine katastrophe... viel zu viele Menschen auf einen haufen... alle gehen gleichzeitig essen und bei 4 hotels nur ein restaurant ist viel zu wenig.. man bekommt nicht mal einen platz und es wuselt nur so... das abenprogramm in der abendbar ähnelt eher einer werbeveranstaltung als einer kinderanimation... ich finds schade, denn in so einem hotel sollten die kinder die absolute nummer eins sein und nicht warten müssen bis ganz viele bilder gemacht werden bis sie zb vom nikolo ein geschenk bekommen... auch dass padolino nur einmal in die therme kommt (nämlich genau zur mittagszeit) finde ich unpassend..


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr groß und sehr sauber... müsste gar nicht so groß sein....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • viel zu wenig restaurants für 4 hotels.. alles spielt sich an einem platz ab.. auch am abend trifft sich alles an der abendbar und man muss teilweise sogar stehen weil man nicht mal einen platz bekommt... das buffett am abend war sehr lecker und auch das frühstücksbuffett waren super...


    Service
  • Eher gut
  • leichte verständigungsprobleme an der reception....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kann ich leider nicht beurteilen weil wir nur in der therme waren...


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    therme und pool sehr groß und super für die kids...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Laut unseren Feedbacks hat es sich um eines der schönsten Wochenenden im Allegria Resort gehandelt, deswegen wundert uns Ihre Unzufriedenheit. Wir sind kein KINDERHOTEL und wir können und wollen uns auch mit keinem Kinderhotel vergleichen. Wir sind ein Familienhotel, d.h. die Infrastruktur, das Programm, die Spielplätze, das Menü etc. sind für Ansprüche der Familien mit Kindern abgestimmt und kinderfreundlich gestaltet. Die Eltern verbringen ihre Zeit mit den Kindern und können selbst entscheiden, wann, was und wo sie die Zeit mit den eigenen Kindern verbringen. In einem Kinderhotel gibt ein festes Programm mit Kinderbetreuung. Es stimmt, dass die Kinder in den Kinderhotels im Mittelpunkt stehen, doch bei uns steht die Familie im Mittelpunkt. Es liegt in den Händen der Erwachsenen, ihren Aufenthalt ohne Stress zu organisieren. Zum Beispiel unser Badolin kommt 2 Mal am Tag zu den Kindern und alle Kinder sind jedes Mal begeistert, wenn sie den Badolin in der Früh und zu Mittag sehen, deswegen finden wir es schade, dass Sie den Badolin nur zu Mittag gesehen haben. Was unser Mittagessen anbetrifft, stehen unseren Gästen 2 großzügige Restaurants zur Verfügung: Residenz (bis 350 Plätze) (zu Mittag ist es dort sehr gemütlich und viel ruhiger) und Family Restaurant (bis 250 Plätze) in der Therme. Das Family Restaurant hat zu Mittag 2 Stunden offen und unsere Gäste können selbst entscheiden, wann sie essen gehen, ob sie ein bisschen warten wollen, da in der Regel alle gleichzeitig um 12:00 zu Mittag kommen, oder ob sie schön gemütlich ins Residenz Restaurant gehen, um dort das Mittagessen genießen zu können. Wir haben sogar noch eine dritte Alternative, unseren Thermenimbiss, in dem man auch zu Mittag (allerdings gegen Bezahlung) essen kann. In der Hochsaison ist normalerweise in jedem Sektor mit ein bisschen mehr Verständnis zu rechnen. Wir, Erwachsene, haben schon unsere empirischen Erfahrungen gesammelt und wissen, was auf uns zukommen kann. Ein Kind empfindet es ganz anders! Ihre Aussage: „ich finds schade, denn in so einem hotel sollten die kinder die absolute nummer eins sein und nicht warten müssen bis ganz viele bilder gemacht werden bis sie zb vom nikolo ein geschenk bekommen...“ können wir leider nicht nachvollziehen. Unser Nikolaus hat über 200 Kinder beschenkt und mit einem Rahmenprogramm den Abend begleitet. Strahlende Kinderaugen, glückliche und entspannte Eltern bedankten sich sogar bei uns für unsere Bemühungen. Es war ein wunderschöner Abend. An diesem verlängerten Wochenende haben wir unter anderem ein kunterbuntes Programm angeboten: 2 Cocktail mit Live Musik, Barkeeperkurs für Kinder, Pancakes für Kinder, Perchten-Besuch + kleine Perchten für Kinder, Chor aus St. Johann am Nikolaus Tag, Nikolaus mit Geschenken, Meerjungfrauschwimmen für Kinder, etc. Wir glauben, unsere Familien standen im Rahmen von diesen Veranstaltungen stets im Mittelpunkt. Liebe Frau Daniela, wir danken Ihnen, dass Sie bei uns Ihren Urlaub am verlängerten Wochenende verbracht haben. Wir freuen uns, dass die Sauberkeit, Frühstücksbuffet und Abendbuffet sowie die Allegria Familientherme Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir werden uns auch weiterhin sehr bemühen. :-) Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Adventszeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Allegria-Team