- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Urlaub war prinzipiell sehr schön. Es gab jede Menge Zeit und Möglichkeiten, sich zu erholen. Wir waren im neuen Teil des Hotels ("Family") untergebracht. Sehr gut ist, daß die antialkoholischen Getränke sowie Kaffee und Tee inkludiert sind. Die Speisenauswahl war ebenfalls gut. Leider fehlt in der Therme ein Rückzugsbereich zum Stillen von Babies, wo es ruhig ist und wo man niemanden stört. Da mußten wir ins Zimmer. Schön wären diese runden Betten wie im Ruhebereich der Sauna. Der Tag der Heimreise hat eine Überraschung gebracht. Angefangen hat es bei meinem Lebensgefährten mit Durchfall in der Nacht, Fieber tags darauf. Zwei Tage später dasselbe bei mir. Woher das kam? Eventuell vom Sauna-Bereich/Dampfbad? Denn dort hab ich mich nicht aufgehalten. Denke, daß mich mein Lebensgefährte angesteckt hat. Hoffentlich haben wir Glück und unser Zwutschgerl bekommt nicht auch noch Durchfall! Zur Rezeption: bei Ankunft wurden uns farblich falsche Armbänder gegeben sowie die Information, daß wir im Family Restaurant für Frühstück und Abendessen gebucht seien (mittags können wir zwischen den 3 Restaurants wählen) -> blöd nur, daß das Family Restaurant während der Woche weder für Frühstück noch Abendessen geöffnet ist Zum Zimmer: ein Kaugummi klebte bereits bei Ankunft am Boden - bei Abreise noch immer vorhanden. Wir konnten diesen auch selbst nicht endgültig entfernen. Der Safe hat trotz Verriegelung nicht gut geschlossen. Der gerufene Haustechniker hat das Problem schnell behoben (Batterien wurden getauscht). Zum Restaurant: eine Bedienung hat bei Bestellung eines Holundersaft gespritzt mit Leitungswasser gemeint, ich solle mir das doch beim Kinder-Buffet selbst holen ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Babsi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Babsi, im Namen des gesamten Teams möchten wir uns sehr herzlich bedanken, dass Sie das Reiters Spa Resort ausgewählt haben. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke und Anregungen mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist ein wesentlicher Bestandteil unseres Qualitätsmanagements. Sie helfen uns dadurch, das Reiters Spa Resort immer weiter zu verbessern. Die Idee mit einem Stillbereich für Mütter mit ihren Kleinsten haben wir gerne aufgenommen und werden die Umsetzung prüfen. Wir bedauern, dass Sie und Ihr Lebensgefährte nach der Abreise erkrankt sind. Auch unsere höchstmöglichen Hygienestandards können leider nicht verhindern, dass sich Gäste untereinander manchmal anstecken. Dass Sie beim Check-In eine falsche Auskunft erhalten haben tut uns ehrlich leid. Die Damen an der Rezeption legen nun alle Aufmerksamkeit darauf, jedem Gast die richtige Information weiterzugeben. Die Mitarbeiterin im Restaurant wollte sicherlich nicht unhöflich wirken, sondern Ihnen unnötige Kosten ersparen. Da die Getränke zur Selbstbedienung inkludiert sind. Wir nehmen an, dass sie sich unglücklich ausgedrückt hat - bitte entschuldigen Sie auch das. Tatsächlich haben wir in einem unserer neuen Familienzimmer am Boden einen Silikonfleck gefunden. Den wir dank Ihres Hinweises nun auch entfernen konnten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie wieder einmal bei uns in Stegersbach begrüßen dürften uns senden die herzlichsten Grüsse vom gesamten Reiters SPA Resort Team