- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotel sehr sauber und schön. Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen, dieses war äußerst geräumig mit einem Zimmer im Stock. In jedem Schlafbereich ein eigener Fernseher, großer Balkon, großes Badezimmer mit Doppelwaschbecken. Der hoteleigene Sauna-/Wellnessbereich ist sehr schön und sehr ruhig - hervorragend zum entspannen. Auch der Kosmetikbereich & Massagen sind top. Die Haupttherme hat uns nicht so zugesagt - ist relativ klein und der Lärm ein Wahnsinn und nicht gerade entspannend. Es war aber auch nicht notwendig sich drüben aufzuhalten weil der Hotelbereich wirklich ausreichend ist. Essen im Hotel ist super, viel Auswahl, geschmacklich sehr gut. Es gibt sogar einen getrennten Bereich für Familien mit Kindern! Der einzige Minuspunkt ist, dass man am Abreisetag für den Hoteleigenen Bereich nochmals EUR 10,- pro Person aufzahlen muss - hätte meiner Meinung nach integriert sein sollen. Ansonsten was alles wirklich TOP!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Manuela, vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Rückmeldung zu Ihrem Urlaub bei uns im Allegria Resort. Danke auch für jede einzelne Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sich gut erholt haben und besonders unsere Wohn- und Spabereiche, unsere Mitarbeiter und vor allem die Kulinarik besonders hervorheben. Durch die Erweiterungen war unser Resort in den vergangenen Jahren ständigen Adaptierungen und Verbesserungen ausgesetzt. Die Erfahrungen aus dieser Zeit haben uns gezeigt, dass es an starken An- und Abreisetagen zu einer Überlastung der Hotelbereiche kommt. Der außergewöhnliche Luxus, die Hotelbereiche nach Zimmerfreigabe zu nützen, wurde immer mehr angenommen und so hatten wir an vielen Tagen fast die doppelte Hotelgästeanzahl im Haus. Mit der neuen Regelung (am Abreisetag steht Ihnen die Allegria Familientherme über den Hotelverbindungsgang bis Badeschluss KOSTENLOS und die hoteleigenen Bereiche gegen einen Aufpreis von Euro 10,00 pro Erwachsenen zur Verfügung) sind nun unsere Hoteleinrichtungen gerade an starken Abreisetagen nicht mehr so überfüllt und die abreisenden Gäste können den Urlaub durch die kostenlose Nutzung der Allegria Familientherme bis zur letzten Minute genießen. Liebe Frau Manuela, wir hoffen sehr, dass diese Erklärung zu einem Verständnis beiträgt, warum die Nutzung der hoteleigenen Einrichtungen am Abreisetag nicht im Preis inkludiert ist. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit - Ihr Allegria Team .