Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Unverständlicher Ärger am Anreisetag
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir buchten ein Paket „4 Tage Leichtigkeit“. 4 Tage / 3 Nächte inklusive Vollpension, verlängerter Thermeneintritt am ANREISETAG ab 9.00 Uhr und am Abreisetag bis 21.30 FRÜHER bekam man bei morgendlicher Anreise Bademantel, Handtuch und ein Chiparmband mit dem man ALLE Bereiche sofort benutzen konnte und betrat die Therme über den Verbindungsgang. SEIT 1 MÄRZ 2013 gibt es vorerst keinen Bademantel und Handtuch. In Gegenteil – man wird ersucht das Hotel wieder zu verlassen, mit dem Auto rund um die Thermenlandschaft zu fahren und dann bei der normalen Thermenkasse eine kostenlose Tageskarte zu lösen. Der Zutritt zu den Hoteleigenen Relax Bereichen, Flüstertherme, Fitnessstudio ist mit dieser Karte nicht möglich !! Ab 15 Uhr muss man sich dann (da man ja den Verbindungsgang nicht nutzen kann) komplett umziehen und im eiskalten Auto wieder zurück zum Hotel fahren. Dann gibt es den Zimmerschlüssel und Zutritt zum Verbindungsgang zur Therme und den Relax Einrichtungen des Hotels und die Erholung kann beginnen. Bei unserer Anreisezeit von ca. 2,5 Stunden sind die geplanten SO – MO Kurzaufenthalte nicht mehr sinnvoll da vom Gefühl her der Anreisetag teilweise verloren geht und eine nächtliche Heimreise auf vereisten Autobahnen kostet die gewonnene Erholung. Sonst ist im Hotel fast alles beim alten und man wird rundum verwöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herbert, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Möglichkeit unsere Neuregelung zu erklären. Tatsächlich haben wir seit 1. März unsere An- und Abreisemodalitäten geändert. Nun gibt es keine Aufzahlung mehr für den verlängerten Badespaß am An- und Abreisetag. Am Anreisetag können unsere Gäste die Familientherme jetzt schon ab 09.00 Uhr als Tagesgast gratis nutzen. Der Zutritt dort ist für unsere Hotelgäste garantiert. Sie brauchen nur Ihre eigene Badetasche für den Tag. Mit Zimmerbezug ab 15.00 Uhr sind dann auch alle Hoteleinrichtungen inkludiert. Am Abreisetag stehen nach Zimmerrückgabe um 11.00 Uhr alle Hoteleinrichtungen, sowie das Mittagessen und die öffentliche Familientherme kostenlos bis Badeschluss zur Verfügung (22.00 Uhr). Es ist uns bewusst, dass sich viele unserer langjährigen und sehr geschätzten Stammgäste erst umgewöhnen müssen und ihre künftige Urlaubsplanung eventuell auch beeinflusst wird. Mit dieser Maßnahme aber möchten wir die Urlaubsqualität für unsere Gäste auch bei Vollbelegung langfristig sichern. Gerade an starken An- und Abreisetagen sind damit unsere Hoteleinrichtungen nicht so sehr überfüllt und der Urlaub kann bis zur letzten Minute genossen werden. Außerdem müssen nun unsere Gäste bei der Anreise die Badetasche nicht mehr selbst ins Zimmer bringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz allem weiterhin zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Mit den herzlichsten Grüsse Ihr Reiters Spa Resort Allergriahotel Team