Alle Bewertungen anzeigen
Andrew (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
All inclusive nicht empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage, saubere 321 Zimmer, nettes Personal, schlechte Hotelleitung und mieser Kundendienst bei Reklamationen. Unübersichtliches, konfuses "all inclusive" Konzept. Hauptsächlich französische und englische Gäste All inklusive Gästen empfehle ich, Getränke Speisen und den Kühlschrank selber mitzunehmen. Das All inclusive Angebot ist dermassen gekürzt und und unübersichtlich, dass man darauf verzichten kann. Immer wieder hört man "gibt es nicht mehr", "gibt es noch nicht", "gibt es, aber Sie sind zu spät", "Getränkedispenser ist defekt" etc. Will man dann ein anderes Getränk als Cola (z.B. Saft) muss man dies bezahlen oder von ausserhalb ins Hotel schmuggeln, denn offiziell darf man keine fremden Getränke reinnehmen. Getränke um den Pool gibts für All Inclusive Gäste nicht in Gläsern sondern lediglich in Miniaturbechern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und zweckmässig eingerichtete Zimmer mit Klimaanlage welche jedoch den ganzen Sommer nicht funktionierte. WC / Badezimmer. Veralteter TV mit nur 2 deutschen Programmen und miserabler Zustand der Fernbedienung (Sauberkeit, Funktionstüchtigkeit)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gutes schmachaftes Essen vom Buffet in 2 Restaurants, jedoch sehr europäisch orientiert was mich persönlich und auch viele andere Gäste störte. Einheimisches Essen gibt es einmal die Woche. Getränke für all inclusive muss man sich anhand dem ausgehändigten Plan kompliziert je nach Tageszeit an den 2 Bars und den 2 Restaurants zusammensuchen. Viele Getränke sind nur gegen Bezahlung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war freundlich und zuvorkommend wie ich es schon seit beinahe 20 Jahren in dem Hotel kenne, doch die Hotelleitung scheint seit der Zugehörigkeit zur Ramada Kette unter enormen Kostendruck zu leiden was die Gäste unmittelbar an den Dienstleistungen zu spüren bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe zum neu konzipierten Strand (ca. 300 Meter bis Wasserkontakt, davon ca. 150 Meter im Sand). An einer feinsandigen Bucht von 9km gelegen. Rund 30 Busminuten vom internationalen Flughafen Agadir Al Massira. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe und in der ganzen Umgebung. Zahlreiche Tages- und Mehrtagesausflüge möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation durch eigenes Team, Kinderclub, Disco, WiFi in der Hotellobby Saauberer Pool mit Duschen, jedoch ein wenig zu sehr chlorhaltig, Liegestühle mit Auflage gratis, Handtücher für den Pool ebenfalls kostenlos. Minisportprogramm durch Animationsteam (Aquagym, Waterpolo, Beachvolley, Fussball, Pétanque, Minigolf, Dart)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrew
    Alter:41-45
    Bewertungen:1