Leider hat uns sehr vieles nicht gefallen, so dass wir nach 2 statt nach 6 Tagen abgereist sind. Das Hotel entspricht einem Low-Budget-All-Inclusive Club. Das Niveau der Gäste ist sehr gering und es wird leider jedes All-Inclusive Klischee erfüllt. Die Getränkequalität mieserabel und alle Drinks aus Plastikbechern. Die Pool-/Snackbar sieht schrecklich aus. Es wurde wahrscheinlich viel in die Renovierung investiert, schade dass nicht auch in diesen Part investiert wurde. Die Animation, wie vor 20 Jahren... Laute Musik am Pool und Spiele die albern sind. Internationalität ist schön und wichtig, jedoch überwiegt es eindeutig an Englischen und Französischen Gästen. Diese hatten Spaß und können diese Art von Urlaub anscheinend genießen. Deutsche Urlauber, außer uns, gab es nicht, und das aus gutem Grund. Das leider schlimmste Department war das Front Office. Ein Check-In ohne Kommunikation, ohne Erklärungen und absolut nicht serviceorientiert. Nachdem wir realisiert hatten, dass dies kein Ort ist, an dem wir bleiben wollen, hatten wir jedoch ein sehr nettes Gespräch mit dem Assistent Generalmanager. Leider wissen wir seinen Namen nicht mehr, aber dieser Mann war professioniell und vom Fach. Verbesserungsbedarf sehen wir auch beim Housekeeping. Unser Bett wurde gemacht und benutzte Handtücher mitgenommen. Leider keine neuen im Zimmer gelassen. Dieser Fehler kann passieren und ist menschlich. Allerdings bedeutete es für uns mit 4 verschiedenen Damen vom Housekeeping zu sprechen (mit Händen und Füßen). Nach 1 Stunde hatten wir immer noch keine Handtücher. Irgendwann kam ein Haustechniker der Englisch konnte zur Hilfe. Diese Situation hat so viele Nerven gekostet und wäre so einfach zu klären gewesen, wenn man das Housekeeping mit ein paar Englischen Vokabeln vertraut machen würde. Nicht einmal die Zahlen 1 - 10 auf englisch waren möglich... Zu guter Letzt gab es sogar beim Verlassen den Hotels Probleme. Es war uns nicht gestattet mit unseren Koffern den Strandausgang zu nehmen, weil es angeblich das Gesetzt verbietet, wie uns der mit Abstand unfreundlichste Mensch (sein Name war glauben wir Mohammed) mitteilte. Das Hotel ist aus oben genannten Gründen absolut nicht zu empfehlen!!! Die ständige Beschallung von diversen Tablets und Smartphones während des Essens haben wir noch nicht erwähnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihren Kommentar zu unserem Service werden wir mit unserem Team besprechen. Mit freundlichen Grüßen,