- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gut gelegenes Hotel mit Privatstrand und desolaten Zimmern. Das Personal ist sehr bemüht. Es gab stehts freie Tische und liegen.
Die Matratzen sind zu weich, die Bettwäsche fleckig. Generell ist alles total heruntergekommen. Schimmel am Duschvorhang, verkalkter Wassersparduschkopf, etc. Ich wollte den Tresor mieten (2,50 €) pro Tag. Leider musste mir der (externe) Techniker mitteilen das die Ziffern 1-3 nicht funktionieren, aber ich könnte ja die anderen nehmen. Die Minibar war ausgeschaltet. Als ich sie öffnen wollte, hatte ich die Tür in der Hand. Nach meiner Reklamation wurde sie ausgetauscht. Leider passte das Ersatzgerät nicht in den vorgesehen Schrank und musste daneben gestellt werden. Der Fernseher (noch Röhre) lies sich nicht einschalten und es fehlte die Fernbedienung. Nach meiner Reklamation bekam ich ein funktionierendes Ersatzgerät mit Fernbedienung (wieder Röhre und mit gebrochenem Gehäuse). Das Handtuch für den Boden fehlte die ersten 4 Tage bis ich es schließlich bemängelt habe.
Es gab immer freie Tische. Das Essen hat gut geschmeckt und man hat immer etwas leckeres gefunden. Besonders die kleinen Kuchen haben mir gefallen. :-) Es wäre schön, wenn es eine zentrale Stelle geben würde an der man Besteck oder Gläser abholen könnte. Hier musste man sich oft bei eingedeckten Tischen bedienen. Wenn man sich den richtigen Tisch ausgesucht, wurden sogar die Getränke an den Tisch gebracht. Das klappte aber leider nur an bestimmten Tischen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Reklamationen wurden zeitnah behoben. Leider war das Zimmermädchen ungenügend.
Sehr gute Lage. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Zahlreiche Möglichkeiten Ausflüge zu Buchen, Taxis direkt vor dem Hotel. Zum Stand sind es ca. 5 Gehminuten. Vom Flughafen fährt man ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tischtennisplatte die leider stets besetzt war und einen Kicker der nie besetzt war (vermutlich kaputt). Die Animateure waren sehr nett und haben einige Aktivitäten angeboten. Wer nicht wollte wurde auch nicht genervt. Es gab am Pool und am Stand stets freie Liegen. Das Abendentertainment war eher bescheiden: Tanzeinlagen der Animateure, Karaoke der Gäste, usw.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
liebe Oliver, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für unser Hotel Allegro Agadir für Ihren Besuch in Agadir entschieden haben. Wir bedauern jedoch, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllt haben. Wir entschuldigen uns für die technischen Probleme, die aufgetreten sind. Es gibt absolut keine Entschuldigung für Details, die übersehen werden müssen, da alle Räume täglich gründlich überprüft werden sollten. Wir werden dafür sorgen, dass das Verfahren verstärkt wird, und wir freuen uns zu hören, dass die Probleme während Ihres Aufenthalts bei uns behoben wurden. Wir danken Ihnen, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter hervorgehoben haben. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind die Hauptstärke unseres Hotels. Wir gratulieren Ihnen auf jeden Fall für Ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden während Ihres Aufenthalts bei uns. Es ist auch gut zu wissen, dass Sie die Köstlichkeiten genossen haben, die von unseren professionellen Köchen zubereitet wurden, die stets bemüht sind, eine Vielzahl typischer Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen, dass Sie unsere Cupcakes gemocht haben, die wir ständig probieren um alle gäste zufrieden zu stellen. Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte über unser Animationsteam, das jeden Tag unermüdlich daran arbeitet, unsere Gäste während ihres Aufenthalts bei uns zu unterhalten. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre lobenden Kommentare an sie weitergegeben werden, und wir sind sicher, dass sie es gerne wissen Ihre Bemühungen wurden gewürdigt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie nicht daran gehindert wurden, Ihren Aufenthalt bei uns zu genießen. Nochmals vielen Dank für Ihre Wertschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. herzlich, Fatima Elkhader Guest Experience Allegro Agadir