Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Nicht für einen reinen Strandurlaub empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein. Der Pool ist ständig überfüllt. Das Publikum besteht überwiegend aus Franzosen und Engländern. Es ist generell eher dreckig. In unserem Zimmer waren u.a. überall Schamhaare vom vorherigen Gast zu finden, die Badezimmerarmaturen wurden wohl seit Jahren nicht mehr sauber gemacht und das Hotel machte generell eher einen schmuddeligen Eindruck. Unsere Putzfrau putzte nachweislich nur, wenn man ihr Trinkgeld hinlegte...Ansonsten wurde nur der Mülleimer geleert, das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt :( Das Essen war eigentlich ok (man findet immer etwas). Allerdings habe ich mir (und auch einige andere Gäste) einen fiese Magen-Darm-Infekt eingefangen. Bei Beschwerden (z.B. fehlende Handtücher) gegenüber der Rezeption, wurde dies nur schleppend und nach mehrmaliger Beschwerde bearbeitet. Positiv anzumerken sind die Steckdosen, in die auch deutsche Stecker passen. Auch sind die Balkontüren erwähnenswert, da sie schalldicht sind und der Vorhang sehr gut abdunkelte. Generell war das Personal freundlich und man wurde auch ohne ständiges Trinkgeld bedient.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratze war gut. Der Safe kann für 25Dirham (2,50€) über einen externen Anbieter gemietet werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden werden nur langsam bearbeitet, Restaurant- und Barpersonal freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa fünf Minuten zu Fuß zum Strand. Geschäfte sind direkt außerhalb des Hotels. Der Souk ist mit dem Taxi für 20 Dirham bzw. 2€ in ein paar Minuten zu erreichen, fußläufig in etwa 20-30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Lisa , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel in Allegro mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie hatten und die Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Reinigung Ihres Zimmers unzufrieden sind. Für zukünftige Anlässe wenden Sie sich bitte an unsere Rezeption, um auf eventuelle Service-Mängel hinzuweisen. Das Team wird das Problem umgehend beheben und eventuelle Probleme beheben nicht in Übereinstimmung mit unseren etablierten Standards. Vielen Dank für Ihre lieben Kommentare zu dem Service, den Sie von unseren Teammitgliedern erhalten haben. Wir werden sicherstellen, dass Sie uns Ihre freundlichen Worte mitteilen, da wir wissen, dass es ihnen sehr viel bedeuten wird. Wir bedanken uns auch sehr für Ihre Kommentare zum Essen, unsere Köche sind sehr bemüht, alle Gaumen zufrieden zu stellen, und wir freuen uns, dass Sie es uns mitteilen. zu guter Letzt Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unsere unschlagbare Lage wirklich genossen haben, um die Wunder eines Urlaubs in Agadir zu besuchen. Bitte lassen Sie uns noch einmal aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie hatten und die Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Grüße, Fatima Elkhader Guest Relation Allegro Agadir