Alle Bewertungen anzeigen
Alessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Sonstige
Unser Urlaub im Almohades Agadir
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war etwas klein was nicht so das Problem wäre wenn wir wenigstens nicht an mehreren Tagen diese Kakalaken in unserem Zimmer hatten. Die Klimaanlage ist leider unter Tage ausgefallen und in den Nächten hat sie dann runtergekühlt. Es sind Hauptsächlich Französische Gäste in diesem Hotel, es wird immer davon ausgegangen man sei ebenfalls Franzose. Da wir All Inklusive hatten waren die Leistungen wie Frühstück etc. natürlich vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmergröße war wie vorhin schon erwähnt etwas zu klein und sehr dunkel eingerichtet. Der Weg zu unserem Zimmer glich auch weniger einem Hotelflur als mehr einer Badeanstalt. Die Klimaanlage hatte bei Tage keine lust und zu Abend hin wurde sie richtig eisig. Es gab auch einen Zimmersafe allerdings kostet dieser für 1 Woche 17,50 Euro wir haben ihn somit dann auch nicht genutzt. Es ist ein Fernseher vorhanden und man empfängt auch 3 Deutschsprachige Sender. Das Telefon sah schon sehr alt aus und einige Kabel lagen frei. Eine Minibar ist nicht vorhanden dafür ein Kühlschrank um seine Privaten Getränke und Speisen zu kühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war leider sehr schlecht. Uns sowie vielen anderen Gästen hat es so gut wie nie geschmeckt. Es war niemals gewürzt und falls doch mal hat es nach Spülmittel geschmeckt. Es gab jeden Tag Baguette das schon nach Zwieback geschmeckt hatte durch das ständige wieder aufbacken. Der Küchenstil war weder landestypisch noch deutsch noch sonst etwas ich weis es leider nicht genau was es für ein Küchenstil war. Die Qualität wurde leider durch Quantität ersetzt und die Sauberkeit wurde leider auch nicht mehr so eingehalten wie es von uns Urlauber erwartet wird. Mehrmals mussten wir unser Besteck selbst aus eine Serviceschublade holen und auch Gläser haben wir leider nicht bei jedem Essen erhalten. Das Besteck war leider auch nicht so gereinigt wie man sich es wünschen würde und auch die gestapelten Teller die am Buffet standen musste man auf saubere Teller durchsuchen.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben das Personal eigendlich so gut wie nie freundlich erlebt, es gab die ein oder ander Ausnahme aber im großen Ganzen gesehen wurde auf die Gäste nicht wirklich eingegangen. Die Fremdsprachenkenntnisse waren hervorragend das Personal spricht hauptsächlich Arabisch und Französisch aber auch fließend Englisch und sogar etwas Deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung es wurde der Badmüll entleert und auch der boden gesaugt bzw. gewischt allerdings haben wir in der Zeit unseres Urlaubes nicht einmal ein frisches Laken bekommen. Eine Wäscherei wird in diesem Hotel ebenfalls hoffnungslos gesucht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Strandnähe man muss nur über die Straße und schon ist man am Strand. In die Stadt ist es auch nicht weit, der sogenannte Souk (Markt) ist am anderen ende der Stadt. Auch der Majane der hiesige Supermarkt ist ca 7 km von dem Hotel entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Club und Ausflüge werden über die Reiseleitung bzw. von so gut wie von jedem Strandverkäufer angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1