- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel für eine Kurzreise geeignet, Personal sehr freundlich. Im Zeitalter der Mobiltelefone wird das Hoteleigene Telefon nicht genutzt. Hoteleigenes Wi-Fi! Auf ganz Malta freies Wi-Fi, echt fortschrittlich! Ich hatte im März schon bis zu 21°, täglich Sonne!
Mein Zimmer lag im 3. Stock zum kleinen Innenhof, dadurch ist es ein ziemlich dunkles Zimmer. Es sind 3 Betten, 1 Kleiderschrank, 1 Schreibtisch - An diesem kann man leider nicht sitzen, da die Beine nicht darunter passen. Telefon und Fernseher vorhanden. 1 Stuhl. Für 3 Personen nur für Übernachtung geeignet. Das Badezimmer ist neuwertig mit Dusche, WC und Waschbecken ist wirklich ausreichend groß, sauber und hell. Ich habe da wohl eins der nicht so tollen Zimmer bekommen, da Freunde von mir dort auch untergebracht waren, konnte ich Einblick in andere Zimmer nehmen und die waren wirklich sehr, sehr schön. Hell und groß!
Hotel hat nur Frühstück angeboten. Zum Frühstück gab es: Kaffee, Tee, Säfte Helles Brot, Brötchen, Kräcker Eier 3 Müslisorten mit Milch Käse, Aufschnitt, Marmelade, Joghurt natur und Frucht frisches Obst. Sauberkeit ist gut
Personal alle freundlich Es wird englisch gesprochen tägliche Zimmerreinigung Hatte keine Beschwerden Zusatzleistungen gab es nicht, für Kinder eher nicht geeignet
Das Hotel liegt mitten in St. Julian's. Alles ist zu Fuß erreichbar. Die Taxis, e-Cabs, sind vorbidlich per APP buchbar und preislich unschlagbar, Man bekommt Festpreise, dass ist eine tolle Sache. Die modernen Busse fahren auch regelmäßig und häufig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |