Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker & Uschi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2004 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
3,5 Sterne sind zuviel - 2,5 Sterne käme der Sache näher
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gebäude waren sauber, die Anlage ist ansprechend und hat eine schöne Poolanlage. Besser nicht zur Strasse wohnen und nicht im Erdgeschoss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ok - bis auf die Beleuchtung (nur Deckenlampe mit Sparbirne, keine Tisch oder Stehlampe!). Extrem hellhörig und die Betten waren mittelmäßig. Im Bad gab es keine Ablagemöglichkeiten und die Handtücher wurden nur schleppend gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das warme Essen war eintönig und trotz bester Ausgangsmaterialien schlecht.


    Service
  • Schlecht
  • Die männlichen Kellner sind teilweise unfreundlich und frustriert. Die Rezeption ist zuvorkommend und hilfsbereit. Der Zimmerservice ist gut, aber unser Zimmer wurde immer erst am späten Nachmittag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand La Arena ist schnell zu Fuß zu erreichen und gehört zweifellos zu den schönsten Teneriffas, auch wenn er sehr klein ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war kalt, aber ausgesprochen schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker & Uschi
    Alter:46-50
    Bewertungen:3