Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thilo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Alles in allem ziemlich zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im grossen und Ganzen ein schönes Hotel mit recht gut gepflegter schöner Anlage. Die Organisation könnte besser sein. So schliesst zB die Pool Bar damit die Bar oben an der Bühne geöffnet wird. Das Problem an der Sache ist, dort ist es recht eng, und es ist teilweise kein Durchkommen zur Bar bzw zu den Getränke Automaten. Was das ganze erschwert und wirklich ungünstig macht, während der Kinderdisco sitzen mitten im Weg Kinder und Erwachsene die ihren Kinder beim Tanzen zusehen wollen stehen ín Weg. So das dann betrunkene oder auch nüchterne Leute Slalom laufen dürfen und über Kinder steigen. Warum die Poolbar nicht geöffnet blieb war uns ein Rätsel. Vorallem weil auch da eine Bühne war, wo man das ganze hätte machen können. Dort wäre genug Platz. Desweiteren war uns nach 2 Wochen immer noch nicht klar, wie man in dem Hotel zu infortmationen kommt, zB welche Veranstalltung Abends ist. Das Animationsteam war für unseren Geschmack zurückhaltend. Von den 14 Tagen waren wir ca 6 im Hotel, einmal weil wir an einem Animations Programm teilnehmen wollten. Leider sind da wo wir am Pool waren keine Animatore gewessen wo man sich hätte dafür einschreiben können, und auch so haben wir das sowas gemacht wurde nur 2 3 mal mitbekommen obwohl wir am Pool waren. Das sind wir von anderen Hotels besser gewohnt. Das man sich selbst Getränke holen/mischen konnte Empfanden wir als Positiv. Das Essen war immmer gut. Das Personal freundlich. Der Kaffee hat mich nicht überzeug, obwohl Kaffeevollautomaten zum holen vorhanden waren. In ca 10 15 Minuten ist man zu Fuß am Strand. An den Pools sind Bademeister die nach dem rechtem sehen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein Suite, das einzige was nicht so toll war, die Klimaanlage war im Wohnzimmer, im Schlafzimmer kam davon nichts an. Dadurch mussten wir die Fester auflassen, wodurch ein Zug enstand, der Strassen lärm ( Buse / Autos ) ins Zimmer drang


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Die meisten infos bekamm man durch eine Infostation an der Rezeption. Etwas mehr oldschool mit aushängen oder so wäre einfacherer gewessen, gerade für ältere. Als sich jedesmal durch das teil navigieren zu müssen. Ansonsten war das Gerät nicht schlecht gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwas abgelegen. Aber in ca 15 Minuten ist man gemütlich zu ein paar Geschäften gelaufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vorab moechten wir Ihnen mitteilen, dass es eine Freude war, Sie bei uns gehabt zu haben. Es ist eine grosse Genugtuung fuer das Barceló Management Team zu wissen, dass Kunden wie Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Dankeschoen ist ein Grund zur Freude und professionellem Stolz, der uns in unserer taeglichen Aufgabe die Zufriedenheit unserer Gaeste zu gewaehrleisten, motiviert. Wir waeren Ihnen sehr verbunden, wenn Sie Ihre Kommentare auf www.holidaycheck.de veroeffentlichen wuerden, um mehr Kunden wie Sie zu binden. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. Ihre Kommentare werden alle von uns zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Gruessen,