Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Wieso 2 Maskottchen für den Kinderclub???????
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht dem Angebot. Preis/ Leistung entsprechend. Sehr schöne Anlage. Im Speiseraum ist man in der Saison dem Ansturm kaum noch gewachsen. Alle sind sehr freundlich und bemüht. Bis auf den Kellner an der Abendbar. Sehr negativ empfanden wir die Kinderanimation. Wir reisen mit Enkel und haben bewusst dieses Hotel gewählt, es sollte eine deutschsprachige Animation sein, stattdessen war es eine 2Klassen Animation. Ca 80% Polnische Urlauber, größtenteils durch Umbuchungen. Die Kinderdisco wurde überwiegend mit polnischer Musik gestaltet, die Urkunden für polnische Kinder waren schön bunt und wurden überschwenglich überreicht, die restlichen Kinder bekamen schwarz/ weiß Kopien, die liebevoll mit Farbstiften dekoriert waren, selbst einfache Namen konnten kaum ausgesprochen werden und da ging die Verteilung ziemlich schnell. Auch wurde im Miniclub den polnischen Kinder viel mehr Beachtung geschenkt. Wir erkundigten uns mal nach deutschsprachiger Betreuung, es kam dann mal jemand, der lediglich fragte:"wie geht es dir." Zwei Maskottchen, Barcy und Scobidu? Durcheinander! !!


Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nett und angenehm, unterhaltsam, nicht aufdringlich. Das Abendprogramm war immer sehr vielseitig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vorab moechten wir Ihnen mitteilen, dass es eine Freude war, Sie bei uns gehabt zu haben. Es ist eine grosse Genugtuung fuer das Barceló Management Team zu wissen, dass Kunden wie Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Dankeschoen ist ein Grund zur Freude und professionellem Stolz, der uns in unserer taeglichen Aufgabe die Zufriedenheit unserer Gaeste zu gewaehrleisten, motiviert. Wir waeren Ihnen sehr verbunden, wenn Sie Ihre Kommentare auf www.holidaycheck.de veroeffentlichen wuerden, um mehr Kunden wie Sie zu binden. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. Ihre Kommentare werden alle von uns zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Gruessen,