Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Imrani (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Aus dem Hotel kan mann mehr machen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Anlage um den Pool sehr laut, nicht ganz neu Reparaturbdürftig in vielen Ecken auch in Zimmern. Zimmer sauber Reinigungsprsonal freundlich. Essen durchnitt auf Englisches Publikum eingestellt, multinationale Gäste. Essen auch reichlich abwchslungsreich Prsonal meistens freundlich bemuht bis auf Ausnahmen diese sollen nach andem Job suchen . Rrzeption sehr freundlich. Kritisch gegenüber Beschreibungen für den Preis kan mann bessers erwarten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber aber Rparaturbedürftig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • im Saal teiweise zu wenig Plätze und klein für die Meng an Gäste aufkommen auch schlangen stehen vor dem Saal erlebt. Essen mit viel Themen Landtyp. bis Intern. reichlich .


    Service
  • Eher gut
  • Prsonal freundlich bemüht es gab aber auch Ausnahmen im negativen Sinn


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ortsanfang ruhig, 40 Min vom Flughafen-Sud Supermarkt 5 Min. Bus direkt vorm Eigang, Anschluß für die Ganze Insel .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Aktivitäten für Kinder und Erw. angeboten Liegen waren zwar nicht bestzt aber mit Handtücher belegt auch Abends Kurios!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Imrani
    Alter:56-60
    Bewertungen:3