Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Aussen hui innen pfui, Chaos bei Vollbelegung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer direkt über der Restaurantküche zur Hauptstraße angeboten, obwohl bereits bei der Buchung ein Zimmer in der oberen Etage mit ruhiger Lage gewünscht wurde. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Frisch gestrichene Häuser liessen auch auf renovierte Zimmer schliessen, was allerdings nicht der Falle war. Überall bröckelte der Putz, die Fliesen waren zum Teil geborsten, der Kühlschrank nicht gereingt und uralt mit defekten Kunststoffteilen, an denen man sich verletzten konnte. Täglich wurden rund 10 Kühlschränke entsorgt, die dann ganz offen direkt neben dem Hotel gestapelt wurden. In den Zimmern war es anfangs auch einigermassen sauber. Da die Putzfrau jedoch im Schnitt 2 Minuten für das gesamte Appartment benötigte, wurde dies immer schlechter. Bettwäsche wurde in der ganzen Zeit nur einmal gewechselt, Handtücher täglich, aber es gab nicht immer Handtücher und Badeteppich und Duschtücher, sondern das was gerade trocken war. Manchmal waren dies eben drei Duschtücher. Die Ausstattung der Zimmer war OK. Die Betten allerdings sehr hart. Die Schlafzimmer lagen zum Gang und waren einfach verglast. Da es sehr viele britische Nachtschwärmer gab und auch Lärm aus der Nachbaranlage im Schlafzimmer sehr gut zu verstehen war, schliefen wir sehr schlecht. Das Essen schien auf den ersten Blick in Ordnung. Allerdings wurde immer dafür gesorgt, dass man ja nicht zuviel von dem teuren Fleisch nahm, es wurden gleich Kartoffeln und Gemüsse drunter gemischt. Alles war verkocht und nicht sonderlich schmackhaft. Eine Kinderecke gab es zwar. Aber kaum ein Kind hat dort freiwillig etwas von den Sossen genommen. Die Kellner waren immer gut angezogen und hatten viel Freude, sich mt ihren Kollegen zu unterhalten. Leider war ihre Geschwindigkeit beim Tische abräumen so gering, dass man bei Stosszeiten schon mal eine Viertelstunde vor dem Restaurant warten musste. Der Kaffee war OK und das Bier auch. Getränke und Eis gab es bei All inklusive auch, so dass man nicht verhungerte. Bei den Pools wurde jeden Morgen das Innere des Pools gereinigt, die umliegenden Bereiche jedoch nicht, so dass immer mehr Sand und Schmutz an den Füssen haftete. Es gab keine Kofferträger und im Hotel sind locker 15 Prozent Steigungen zu überwinden. Für Behinderte ist dieses Haus nicht zu empfehlen. Der Strand liegt etwa 1000 Meter entfernt, allerdings nach Überwindung von starken Gefällen und Steigungen. Das Hotel liegt genau am Anfang einer Gabelung von zwei Hauptstrassen, die z. T. mit hoher Geschwindigkeit befahren werden. Noch bei meiner Buchung wure das Hotel mit drei Sterne plus bewertet. Ich war froh zu sehen, dass auch das Plus endlich verschwunden ist. Das Hotel hat nur mit Mühe seine drei Sterne verdient. Bei dem großen Andrang zu Ostern waren alle Servicekräfte hoffnungslos überfordert. Die Deutschkenntnisse des Personals waren mangelhaft.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:41-45
    Bewertungen:3