- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer direkt über der Restaurantküche zur Hauptstraße angeboten, obwohl bereits bei der Buchung ein Zimmer in der oberen Etage mit ruhiger Lage gewünscht wurde. Das Hotel machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Frisch gestrichene Häuser liessen auch auf renovierte Zimmer schliessen, was allerdings nicht der Falle war. Überall bröckelte der Putz, die Fliesen waren zum Teil geborsten, der Kühlschrank nicht gereingt und uralt mit defekten Kunststoffteilen, an denen man sich verletzten konnte. Täglich wurden rund 10 Kühlschränke entsorgt, die dann ganz offen direkt neben dem Hotel gestapelt wurden. In den Zimmern war es anfangs auch einigermassen sauber. Da die Putzfrau jedoch im Schnitt 2 Minuten für das gesamte Appartment benötigte, wurde dies immer schlechter. Bettwäsche wurde in der ganzen Zeit nur einmal gewechselt, Handtücher täglich, aber es gab nicht immer Handtücher und Badeteppich und Duschtücher, sondern das was gerade trocken war. Manchmal waren dies eben drei Duschtücher. Die Ausstattung der Zimmer war OK. Die Betten allerdings sehr hart. Die Schlafzimmer lagen zum Gang und waren einfach verglast. Da es sehr viele britische Nachtschwärmer gab und auch Lärm aus der Nachbaranlage im Schlafzimmer sehr gut zu verstehen war, schliefen wir sehr schlecht. Das Essen schien auf den ersten Blick in Ordnung. Allerdings wurde immer dafür gesorgt, dass man ja nicht zuviel von dem teuren Fleisch nahm, es wurden gleich Kartoffeln und Gemüsse drunter gemischt. Alles war verkocht und nicht sonderlich schmackhaft. Eine Kinderecke gab es zwar. Aber kaum ein Kind hat dort freiwillig etwas von den Sossen genommen. Die Kellner waren immer gut angezogen und hatten viel Freude, sich mt ihren Kollegen zu unterhalten. Leider war ihre Geschwindigkeit beim Tische abräumen so gering, dass man bei Stosszeiten schon mal eine Viertelstunde vor dem Restaurant warten musste. Der Kaffee war OK und das Bier auch. Getränke und Eis gab es bei All inklusive auch, so dass man nicht verhungerte. Bei den Pools wurde jeden Morgen das Innere des Pools gereinigt, die umliegenden Bereiche jedoch nicht, so dass immer mehr Sand und Schmutz an den Füssen haftete. Es gab keine Kofferträger und im Hotel sind locker 15 Prozent Steigungen zu überwinden. Für Behinderte ist dieses Haus nicht zu empfehlen. Der Strand liegt etwa 1000 Meter entfernt, allerdings nach Überwindung von starken Gefällen und Steigungen. Das Hotel liegt genau am Anfang einer Gabelung von zwei Hauptstrassen, die z. T. mit hoher Geschwindigkeit befahren werden. Noch bei meiner Buchung wure das Hotel mit drei Sterne plus bewertet. Ich war froh zu sehen, dass auch das Plus endlich verschwunden ist. Das Hotel hat nur mit Mühe seine drei Sterne verdient. Bei dem großen Andrang zu Ostern waren alle Servicekräfte hoffnungslos überfordert. Die Deutschkenntnisse des Personals waren mangelhaft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |