Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Gutes 3 Sterne Hotel in ruhiger Lage
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet. Es sind drei recht grosse Pools vorhanden, davon eines beheizt. Ein Pool ist recht nahe an der Bar wo sich auch eine Bühne befindet. Die Gebäude sind um die Poolanlage herumgebaut, sodaß es im Poolbereich recht windgeschützt ist. Die Abendshows finden jedoch ausschliesslich drinnen statt. Die Zimmer sind gross und auch was die Sauberkeit betrifft, gab es keinen Grund zur Klage. Wer ein gutes, ruhiges 3 Sterne Hotel mit einer sehr guten Kinderbetreuung sucht, ist bei diesem Hotel richtig. Wer eher Shoppen geht und am Strand entlangläuft, der ist hier falsch und sollte nach Playa de las Americas reisen. Für ein 3 Sterne Hotel war das Hotel sehr gut, einen vierten Stern hätte es meiner Ansicht aber nicht verdient. Dafür fehlen doch einige Feinheiten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Appartments waren gut ausgestattet (incl. Backofen). Auch Geschirr war ausreichend vorhanden. Die Ablagen im Bad waren zu wenig. Auch die Regale in den Schränken waren zu gering, sodass man Probleme hatte seine Anziehsachen unterzubringen, obwohl die Kleiderschränke an sich gross genug waren. Ansonsten waren es aber sehr schöne Appartments mit einem netten Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war gut und einem drei Sterne Hotel angemessen. Allerdings hatte man häufig Probleme einen eingedeckten Tisch zu finden. Allerdings war das Personal in einem solchen Fall dann auch schnell zur Stelle. Wir hatten nur Halbpension. Dies hatte den Vorteil, das man seine Getränke auch gebracht bekam, und nicht selbst holen musste. Die Getränkepreise waren für ein Hotel recht günstig (Cola 2,-€; 1L Sangria 8,-€; 1 Glas Wein 1, 70€).


    Service
  • Gut
  • Der Service bei Beschwerden ist sehr gut. In unserem Appartment war bei der Ankunft ein Kühlschrank der laut gebrummt hat. Da unser Sohn im Wohn-/Esszimmer geschlafen hat war dies sehr störend. Nach einer Beschwerde wurde sofort der Kühlschrank ausgetauscht. Zwei Tage vor unserer Abreise ging Abends der Warmwasser-Boiler defekt. Auf dem Weg zum Abendessen reklamierten wir dies. Noch während des Abendessens wurde dieser repariert. Die freundlichkeit hing sehr von den Personen ab, und reichte von super freundlich bis etwas unhöflich. Die Kinderbetreuung (Solino-Club) war jedoch super. Unser Sohn war sehr begeistert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich fast direkt am Meer (aber nicht am Strand!). Unser Appartment hatte wunderschönen Meerblick, die meisten Appartments haben Blick auf die (sehr schöne) Poolanlage. Zum Strand benötigt man ca. 10 min. Dann ist man auch im 'Zentrum' welches nur aus recht wenigen Geschäften besteht. Ein grosser Supermarkt ist nach ca. 5 min zu erreichen. Wer Ruhe sucht, ist in dieser Gegend richtig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren sehr schön, vor allem da einer beheizt war. Die Animation war unauffällig und nicht aufdringlich. Man bemerkte sie eher kaum. Der Kinderklub jedoch war absolut spitze. Wir wussten unseren Sohn in guten Händen. Es wurde viel mit den Kindern gespielt, T-Shirts bemalt, am Strand Burgen gebaut etc. Vor allem die Kinderdisco hat unserem Sohn sehr gefallen. Der Kinderspielplatz ist sehr klein und eher für Kleinkinder geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:31-35
    Bewertungen:27