Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Das Hotel ist in Ordnung, klare Weiterempfehlung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel war rundherum in Ordnung. Als wir Nachts ankamen, wurden wir sehr gut empfangen. Wir wurden sofort gefragt, ob wir zwei Zimmerschlüssel haben möchten. Wir bekamen Nachts um 02.30 Uhr auch noch was zu Essen. Das Essen (Morgens, Mittags und Abends) war abwechslungsreich mit sehr viel Auswahl. Die all incl. Getränkeauswahl war auch sehr gut. Morgens kamen die Mitarbeiter mit den Tischgedecken kaum nach. Die Animationgruppe war sehr gut, man wurde zwar angesprochen, aber wenn man nicht mitmachen wollte, war das ok. Allerdings sind die Urlauber schon freiwillig zu den angebotenen Spielen gegangen. Auch Abends hat die Gruppe gute Shows abgeliefert, sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Die Swit (2 Zimmer) waren angenehm groß, mit Küchenzeile und Eßplatz. Die Matrazen waren gut, nicht durchgelegen. Es ist ein Fön, ein Wasserkocher, ein Kühlschrank, ein großer Fernseher, ein Telefon vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Siehe oben


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gab ein Fitnessraum zur freien Benutzung, die Poolanlage war groß. Freizeit (Animation) Angebote sind schon oben beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vorab moechten wir Ihnen mitteilen, dass es eine Freude war, Sie bei uns gehabt zu haben. Es ist eine grosse Genugtuung fuer das Barceló Management Team zu wissen, dass Kunden wie Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Dankeschoen ist ein Grund zur Freude und professionellem Stolz, der uns in unserer taeglichen Aufgabe die Zufriedenheit unserer Gaeste zu gewaehrleisten, motiviert. Wir waeren Ihnen sehr verbunden, wenn Sie Ihre Kommentare auf www.holidaycheck.de veroeffentlichen wuerden, um mehr Kunden wie Sie zu binden. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. Ihre Kommentare werden alle von uns zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Gruessen,