Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Ein solides preiswertes Hotel in günstiger Lage.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großzügige Zimmer einschließlich Balkon mit einfacher, aber zweckmäßiger Ausstattung, weitläufige Poollandschaft. Sehr engagiertes und freundliches Bedienpersonal versucht, alle Wünschen der Gäste nachzukommen. All unsere Vorstellungen für einen entspannten Urlaub wurden erfüllt.


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vielfältiges Speisenangebot, das immer schnell ergänzt wurde. Trotz vollständiger Selbstbedienung bei all inclusive einschl. Getränken störten keine Warteschlangen, zumindestens nicht in der Vorsaison. Gutes Obst- und Gemüseangebot.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Busstation, von wo wir per regelmäßig an allen Tagen verkehrenden öffentlichen Bussen problemlos alle interessanten Orte des Süteils der Insel erreichten. Zweckmäßig ist es, im Vorfeld eine Bonocard zu erwerben. (30-50% ermäßigter Preis) Zu empfehlen: Los Gigantes mit Steilküste und Bootstrip, Aqualand in Costa Adele und die Strandzone von las Americas, alles im Bereich unter einer Fahrstunde oder ein Besuch der Hauptstadt (ca. 2 Std.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Poolanlage weitläufig mit genügend Liegen ausgestattet, Fitnessraum zweckmäßig eingerichtet. Täglicher Höhepunkt: die Disko für die Kleinsten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:71+
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vorab moechten wir Ihnen mitteilen, dass es eine Freude war, Sie bei uns gehabt zu haben. Es ist eine grosse Genugtuung fuer das Barceló Management Team zu wissen, dass Kunden wie Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Ihr Dankeschoen ist ein Grund zur Freude und professionellem Stolz, der uns in unserer taeglichen Aufgabe die Zufriedenheit unserer Gaeste zu gewaehrleisten, motiviert. Wir waeren Ihnen sehr verbunden, wenn Sie Ihre Kommentare auf www.holidaycheck.de veroeffentlichen wuerden, um mehr Kunden wie Sie zu binden. Vielen Dank nochmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu kontaktieren. Ihre Kommentare werden alle von uns zur Kenntnis genommen. Mit freundlichen Gruessen,