- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind ein sehr genügsames Paar und haben schon öfter die Erfahrung gemacht das man sich von schlechten Bewertungen nicht abschrecken soll. Bei diesem Hotel trifft es leider zu. Es fing schon beim Check-in an wir bekamen ein Zimmer direkt vor dem Babyclub und wen man im Beruf sehr viel mit Menschen zu tun hat möchte man ein bisschen Ruhe haben, als wir dann ein anderes Zimmer wollten bekamen wir zwar eines, aber es war nur zwei Türen weiter, also gleich neben dem Babyclub. Da kommt man sich auch ein bisschen veräppelt vor. Dan beim Essen waren viel zu wenig Tische für die Menge an Leuten also hast du auch nicht gleich einen Platz bekommen und das Essen war wirklich nicht sehr genießbar außer du bist ein Salattiger, dann bist du hier genau Richtig.. Das Personal war sehr bemüht aber von Sauberkeit keine Ahnung, vor dem Essen mussten wir mehrmals das Besteck sauber machen. Und von der Sauberkeit der Zimmer möchte ich erst gar nicht reden. Und das man für den Tresor 3,- Euro im Tag zahlt ist auch eine Frechheit. Und sein Gewand kann man auch nicht in den Kasten hängen es sei den man will modriges Gewand mit nach Hause nehmen. Gott sei dank hat die Insel Teneriffa so viel zu bieten das der Urlaub kein kompletter Reinfall war. Nach Teneriffa kommen wir wieder aber nicht in diese Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines und Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Meine lieben Herren, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Ihres Zimmers nicht zufrieden waren, möchten Sie aber gerne darauf hinweisen, dass wir unsere Zimmer gemäß der Zimmerkategorie vergeben, deren ausführliche Beschreibung Sie auf unserer Website finden. Außerdem bedauern wir es, dass wir Sie in einem ruhigeren Zimmer nicht wechseln konnten, aber manchmal ist es unmöglich, weil wir keine Verfügbarkeit haben Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Andererseits, Wir schätzen Ihren Enthusiasmus für unser Team, da er eine wichtige Motivationsquelle darstellt, und wir werden Ihre netten Komplimente auf jeden Fall an alle Mitarbeiter weiterleiten. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm wie erwartet gewesen ist und würden uns aufrichtig freuen, Sie in Kürze wieder bei uns begrüßen zu dürfen, mit der Versicherung, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre nächsten Barceló-Urlaub aus all diesen Gründen zu einer unvergesslichen Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen