Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
kleine Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotelanlage für sich sehr gut angelegt. Sie wirkt sehr geplegt. Frühstück und Abendessen hat genügend auswahl, leider war das Essen nicht immer warm. Getränke sind wenn man nicht AI gebucht hat überteuert.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Keine oder zu kleine Ablagen im Badezimmer. Hat schon bessere Zeiten gesehen, oberflächig betrachtet io.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Essen zwar vielfältig, aber selten heiß oder warm, meistens lauwarm bis kalt. Es gibt technische Möglichkeiten Essen warm zu halten, warum nicht hier im Hotel.


Service

freundlich und hilfsbereit. Großes Lob an das Reinigungspersonal!...


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Wir setzen alles daran, unseren Gästen in einem einzigartigen Ambiente eine angenehme und bereichernde Erfahrung beim Abendessen und selbstverständlich einen exzellenten Service zu bieten. Tatsächlich,Alle Buffet-Tabletts werden kontinuierlich von unserem Küchenteam überprüft, um sicher zu gehen, dass die Temperatur der Gerichte die angemessene ist und dass alle Optionen ständig nachgefüllt werden. Nichtsdestotrotz versichern wir Ihnen, dass Ihre Kommentare mit dem Team geteilt werden, um diese Art von Feedback in der Zukunft zu vermeiden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen