- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es waren sehr wenig Deutsche in diesem Hotel. Ohne Englischkentnisse ist es sehr schwierig sich zu verständigen. Dieses Hotel kann man auf jeden Fall weiter empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marita, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Tenerife für unser Hotel Allegro Isora entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Bei Barceló sind wir bemüht, unseren internationalen Gästen einen exzellenten Service zu bieten und achten darauf, dass bei jeder Schicht Rezeptionisten anwesend sind, die in der Lage sind, sich mit den meistvertretenen Nationalitäten unserer Gäste verständigen zu können. Trotz allem danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden dafür sorgen, Ihren Kommentar in Hinblick auf eine Verbesserung mit den Abteilungsleitern zu teilen. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik.Und freuen uns über Ihre nette Empfehlung an die Leser von Holidaycheck Mit freundlichen Grüßen