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Ronald (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Familienurlaub geplant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren im Dezember 2016 auf der Suche nach einem Familienhotel und sind so auf das Allegro Isora (bis März 2017 Barcelo Varadero) gestossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • neu renoviert, Splittgeräte der Klimaanalgen auf den Terrassen sehr laut! Einrichtung so wie beschrieben. Leider zwischen 17 und 19 Uhr kein Druck in den Wasserleitungen, was ein Duschen mit 2 Kindern zur Herausforderung macht!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • für jeden etwas dabei! das Restaurant hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle...


    Service
  • Eher gut
  • einige Mitarbeiter sind wirklich sehr gemüht, daher auch "eher gut", viele sind leider schon vor der Hauptsaison schon sehr genervt und spulen ein Standardprogramm ab...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Familienurlaub gebucht - keine Spielmöglichkeiten im Freine, der Kiddy Club ist Indoor und der größte Pool wird renoviert, was wiederum bei den beiden anderen Pools zu einem Sardinenverhalten führt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Onny, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Mit großer Sorge haben wir Ihre Kommentare zu unseren Mitarbeitern gelesen, denn ihr Service ist oftmals für ihre Kompetenz und aufrichtige Zuvorkommenheit gelobt worden und wir versichern Ihnen, dass das was Sie beschreiben nicht Norm bei uns ist. Wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über Ihre persönliche Erfahrung zu informieren und möchten Ihnen versichern, dass Ihr Bericht an alle Abteilungsleiter zur Auswertung und eventuellen Ergreifung von Maßnahmen weitergeleitet wird. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die Mängel, die Sie in Ihrem Bericht beschreiben. Alle Zimmer werden vor Ankunft eines neuen Gastes von unserer Hausdame standardmäßig doppelt überprüft, um sicher zu gehen, dass alles funktioniert und makellos sauber ist. Bei dieser Gelegenheit haben wir unsere Arbeit deutlich unter dem gewohnte Standard ausgeführt und bedauern es, nicht sofort informiert worden zu sein, um umgehend Maßnahmen zu ergreifen und Sie Ihnen einen genussvollen Aufenthalt zu bieten. Für die Zukunft bitten wir Sie, die Rezeption zu benachrichtigen, die sich gerne darum kümmert sofort eine Lösung für Sie zu finden. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen