Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
familienfreundliches grünes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Häusergruppe von 3-4 Stöckigen Bauten, im Inneren 3 Pools mit vielen Palmen und Bananenbäumen. Viele Zimmer mit Poolblick, wenige mit Meerblick, aber dann zur Straße liegend. Strand, Bars und Supermarkt sind zu Fuß gut erreichbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig eingerichtete Appartments.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, eher englisch, Themenabende, für jeden etwas dabei. Showkochen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption nur Spanisch und Englisch gesprochen, sonst aber freundlich. Zimmerreinigung könnte gründlicher sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen mit dem Mietwagen ca 30 Min, gut gelegen, Teide, Masca, Loropark und Santa Cruz sind gut zu erreichen . Los Gigantes sogar zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    1 Pool ist nagelneu, top. 1 Pool wird gerade saniert, aber fast fertig. 3. Pool etwas renovierungsbedürftig. Animation vorhanden, selten genutzt, da einfach nur laut.(findet aber nur am mittlerem Pool statt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christel, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis bezüglich eines Services in DeutschSprache. Obwohl unser gesamtes Team an der Rezeption in der Lage ist, sich in den meisten Landesprachen unserer internationalen Gäste zu verständigen, setzen wir uns bei Barceló stark für die fortlaufende Weiterbildung unsere Mitarbeiter ein und werden somit allen Angestellten, die diesen Aspekt ihrer Aufgabe verbessern müssen, offiziell anerkannten Sprachunterricht anbieten. Bei Barceló wissen wir, dass das Essen ein wichtiger Aspekt des Gesamteindrucks eines Urlaubsaufenthalts in unserem Hotel ist. Daher bereitet unser Chefkoch-Team für jede Mahlzeit ein abwechslungsreiches Angebot an Delikatessen, die sich an alle Ernährungsbedürfnisse anpassen und selbst die anspruchsvollsten Gaumen erobern. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, Ihren zufrieden zu stellen. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen