Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jj (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Familienurlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein persönliches Highlight hatten wir in diesem Hotel leider nicht. Wir hatten eine dreckige Baddecke bzw Schimmel. Das Bad hat somit auch nach Schimmel gerochen. Es wurde teilweise nicht richtig sauber gemacht, zB waren Haare, die auf dem Boden lagen, am nächsten Tag immernoch da. Die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig. Das Essen war gut, jedoch nicht ausreichend beschriftet. Die Stühle im Restaurant waren dreckig und die Gläser, das Besteck und die Teller teilweise ebenfalls. Die Leute an der Rezeption waren teilweise sehr unfreundlich und überfordert. Wir werden nicht nochmal in dieses Hotel reisen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jj
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, zuerst ein mal möchten wir uns bedanken das Sie sich für unser Hotel Barcelo Varadero entschieden haben und auch dafür das Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback zu machen, denn auch nur so ist es uns möglich unser Hotel mit Hilfe unser Kunden zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir in unser System aufnehmen und nach möglichkeit beheben oder dran arbeiten. Ich hoffe sehr das ihr Urlaub erholsamm war und möchte mich für die unangenehmen erfahrungen bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen grüssen