Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elfriede (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Halbpensionsgäste werden schlechter behandelt als AI-Gäste Weiterempfehlung nur für Familien mit Kindern, die auf Pool-Landschaft Wert legen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Elfriede
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo zuerst ein mal möchten wir uns bedanken das Sie sich für unser Hotel Barcelo Varadero entschieden haben und auch dafür das Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback zu machen, denn auch nur so ist es uns möglich unser Hotel mit Hilfe unser Kunden zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir in unser System aufnehmen und nach möglichkeit beheben oder dran arbeiten. Ich hoffe sehr das ihr Urlaub erholsamm war und möchte mich für die unangenehmen erfahrungen bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen grüssen