Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandFamilienhotel
Elfriede (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Halbpensionsgäste werden schlechter behandelt als AI-Gäste Weiterempfehlung nur für Familien mit Kindern, die auf Pool-Landschaft Wert legen
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elfriede |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Hallo zuerst ein mal möchten wir uns bedanken das Sie sich für unser Hotel Barcelo Varadero entschieden haben und auch dafür das Sie sich die Zeit genommen haben dieses Feedback zu machen, denn auch nur so ist es uns möglich unser Hotel mit Hilfe unser Kunden zu verbessern. Ihre Anregungen werden wir in unser System aufnehmen und nach möglichkeit beheben oder dran arbeiten. Ich hoffe sehr das ihr Urlaub erholsamm war und möchte mich für die unangenehmen erfahrungen bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen grüssen