Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus & Juliane (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Für 1 Woche AI im Winter sehr gut geeignet!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Im Großen und ganzen die beiden Bewertungen aus diesem Januar, quasi die vorherigen den Nagel auf den Kopf. Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen, dass ich sehr pingelig bin und eig. nie 3 Sterne buche. Außerdem bitte ich den Preis 1 Wo AI 359€ mit Zug zum Flug etc. zu berücksichtigen. Leider ist es so, dass in diesem Hotel ein höheres Potenzial steckt, als gezeigt wird. Mit ein bißchen Renovierung in den Zimmern und im Speisesaal könnte man hieraus einen echten Geheimtip machen. Vorrausgesetzt man bezahlt nicht mehr als 400€ für eine Woche All inclusive. Normalerweise verreisen wir im Süden nur 5 Sterne, in Deutschland 4, aber um kurz mal dem Winter zu entfliehen haben wir uns für dieses günstige Angebot (359€) entschieden (nur aufgrund der guten Bewertungen). Wir waren zufrieden für 359€ eine Woche AI am Strand verbringen zu können. Daher sahen wir über kleine Mängel ausnahmsweise großzügig hinweg. Wir hatten im Schnitt 23 Grad und Sonnenschein. Achtung! Die Wellen im Meer sind echt hart...aber macht Spaß...Für kleine Kinder eher nicht geeignet! Ein Tip ist der MANGO Outlet in Las Americas...86% Rabatt...Meine Frau hat sich gefreut :)


Zimmer
  • Eher schlecht
  • NAJA... Groß, geräumig, hell und auf den ersten Blick sauber. Es ist und bleibt aber ein drei Sterne aus. Wer ein schickes Bad mag, eine saubere Klimaanlage und geräumige Betten sollte es sich gut überlegen. Allerdings muss man sagen, für einen Kurztrip eine Woche zum baden für den Preis absolut OK... Die Zimmer für deutsche haben alle Meerblick, mehr oder weniger und Poolblick. Die Zimmer sind leider auch sehr hellhörig. Ausstattung siehe vorige Bewertungen. Übrigens gibt es wirklich zwei kleine Katzen im Hotel und auch der Hahn kröht ab früh um Fünf. Es war aber zu ertragen. 3 deutsche Kanäle im Fernsehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier sind Abstriche zu machen. AI Verpflegung includierte kostenlose Snacks, Hamburger, Pommes, Pizza, Sandwiches. Allg. Mahlzeiten eher schlecht. Wir fanden allerdings bis auf zwei Abende immer etwas mit dem Prädikat genießbar. Nicht mehr und nicht weniger. Kulinarischer Köstlichkeiten darf man hier nicht erwarten. Positiv: Kanarischer Abend, Montag mit einem sehr guten Spanferkel! Ist aber leider die Ausnahme gewesen. Die Getränke sind selber zu zapfen und absolut ausreichend. Ich mag es Bier selber zu zapfen, im Übrigen San Miguel, gut gekühlt...perfekt...ansonsten Coca Cola, Fanta, Sprite etc.


    Service
  • Sehr gut
  • Für ein drei Sterne Haus einwandfrei. Äußerst freundliches Personal und ich bin normalerweise sehr pingelig. Anfragen wurden prompt bearbeitet. Negative Bewertungen in diesem Punkt sind schlichtweg falsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortseingang. Zum Strand ca. 500m Spaziergang. Bushaltestelle vorm Hotel (Preis nach Las Americas p.P 3,25€). Bars & Shops um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was wir gesehen haben entsprach den Erwartungen. Für Familien ein sehr zu empfehlendes Hotel. Wir waren oft Tennis spielen. Im Pool waren wir nicht. Der war zwar sauber und in gutem Zustand aber wir waren nur im Meer :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus & Juliane
    Alter:26-30
    Bewertungen:1