Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandGutes 3 Sterne Hotel, preiswert mit kleinen Schwächen
Elisabeth & Jürgen (56-60)
Verreist als Paar • Januar 2010 • 4 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
4,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind als älteres Paar ohne Kinder in einen Erholungsurlaub gereist und wollten dem Winter 4 Wochen entfliehen. Es waren sehr viele Eltern oder alleinerziehende Mütter oder Väter mit kleine Kindern und Babys im Hotel. Das war nicht unser gewünschter Umgang. Dieses hätten wir aber aus den Bewertungen sehen können, somit war das unsere Schuld, dieses kann man nicht dem Barcelo ankreiden. Das Hotel ist sehr preiswert bei all inklusive und es wird reichlich bei Essen und Trinken geboten. Wir waren mit dem Preis-Leistungsverhältnis mehr als zufrieden.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Januar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth & Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |