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Karl-Heinz Axt (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Für den Preis ist es in Ordnung
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Geschirr und das Besteck im Speiseraum war oft nicht sehr sauber. Das Essen war in den 2 Wochen nicht sehr abwechslungsreich und wenig schmackhaft. Aber insgesamt ist es zu dem Preis ok. Weiterempfehlung ja mit der Einschränkung, daß man nicht mehr erwartet als zu dem Preis möglich ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz Axt
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Axt, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu vermitteln. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Selbstverständlich haben wir bereits unser Management über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir würden uns freuen wenn Sie uns noch eine Chance geben würden und wir Sie bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Guest Experience Management