- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 9 Tage November/Dezember 2015 dort mit Halbpension. Bei der Buchung hatten wir darum gebeten möglichst weit oben zu wohnen und das wurde auch berücksichtigt (3. OG). Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Wir hatten extra ein renoviertes Zimmer bestellt und bekommen und waren zufrieden mit dem Appartment und den neuen Möbeln. WLan war kostenlos im Appartment möglich. Während der gesamten Zeit haben wir lediglich vier (4) Kakerlaken zu Gesicht bekommen: Zwei im Speiseraum und zwei im Appartment. Mit solchen Tierchen muss man leben, wenn man in den Süden will. Das Essen war reichaltig, aber durchschnittlich in der Qualität. Insgesamt würden wir gern wieder dort Urlaub machen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung zu posten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns! Wir werden Ihr Feedback an das Personal weiterleiten, das es moeglich gemacht hat Ihren Urlaub so schön zu gestalten. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern, und würden uns freuen Sie in naher Zukunft wierder im Hotel willkommen heissen zu können. Mit freudlichen Grüssen, Guest Experience Management