Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
War gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 9 Tage November/Dezember 2015 dort mit Halbpension. Bei der Buchung hatten wir darum gebeten möglichst weit oben zu wohnen und das wurde auch berücksichtigt (3. OG). Die Außenanlage ist sehr schön angelegt und gepflegt. Wir hatten extra ein renoviertes Zimmer bestellt und bekommen und waren zufrieden mit dem Appartment und den neuen Möbeln. WLan war kostenlos im Appartment möglich. Während der gesamten Zeit haben wir lediglich vier (4) Kakerlaken zu Gesicht bekommen: Zwei im Speiseraum und zwei im Appartment. Mit solchen Tierchen muss man leben, wenn man in den Süden will. Das Essen war reichaltig, aber durchschnittlich in der Qualität. Insgesamt würden wir gern wieder dort Urlaub machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung zu posten. Ihre Meinung ist sehr wichtig für uns! Wir werden Ihr Feedback an das Personal weiterleiten, das es moeglich gemacht hat Ihren Urlaub so schön zu gestalten. Wir arbeiten stetig daran uns zu verbessern, und würden uns freuen Sie in naher Zukunft wierder im Hotel willkommen heissen zu können. Mit freudlichen Grüssen, Guest Experience Management