- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bin seit den 90er Jahren immer mal wieder in der Anlage, die nunmehr schon einige Renovierungen hinter sich hat. Auch gegenwärtig laufen noch einige Maßnahmen im Außenbereich, die aber nicht mehr störend sein sollten. Insgesamt ist das Barcelo Varadero (alter Name) ein ordentlich geführtes Mittelklassehotel ( drei Sterne plus), das man ruhigen Gewissens weiter empfehlen kann
Auf so ein großzügiges Raumangebot trifft man selbst bei heutigen 5-Sterne-Hotels nicht. Die schon vor Jahren eingeleitete Renovierung scheint weitgehend abgeschlossen. Also: Betten, Matratzen, Küche und Wohnzmmermöbel neu, Einbauschrank noch der alte, insgesamt durchaus wohnlich
Das abendliche Buffett ist reichhaltig, geschmacklich ok, abwechslungsreich, das Frühstück allerdings fällt deutlich ab. Großes Problem : das Hotel scheint ständig ausgebucht zu sein. Folge : Morgens und abends bilden sich lange Schlangen am Eingang des Restaurants, Wartezeiten entstehen. Das muss organisatorisch besser gelöst werden!
Das insgesamt recht positive Bild wird von dem sehr guten Service getoppt. Alle sehr hilfsbereit, sei es bei der Beseitigung von Mängeln, Zimmertausch, Zusatzwünschen, Platzierung, Tourenvorschlägen etc
In unmittelbarer Meeresnähe gelegen. Die meisten Apartments verfügen über Meerblick mit sehr schönem Blick auf La Gomera. Klasse : die Sonnenuntergänge auf dem Balkon! Dank der neuen Autobahn vom Flughafen fast bis zum Hotel (Abfahrt Alcala) sind alle Inselziele (auch der Norden) gut erreichbar - ein Quantensprung !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitness, Wellness , 3 Pools. alles vorhanden Manko : die Pools sind nicht beheizt, das heißt : Wassertemperatur ca 16 Grad, kälter als der Ozean. Nach Abschluss der Bauarbeiten soll wieder ein Pool beheizt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe ulrich , Zuallererst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie für Ihren Besuch in Tenerife unser Hotel Allegro Isora gewählt haben und uns der Reise-Community von Holidaycheck weiterempfohlen haben, was ohne jeden Zweifel die beste Belohnung für uns ist. Darüber hinaus möchten wir Ihnen für Ihre wundervollen Kommentare zu unserem Service danken, die wir selbstverständlich mit dem gesamten Team geteilt haben. Für unsere Mitarbeiter ist es stets eine enorme Motivationsquelle zu hören, dass unsere Gäste ihren Service und ihre Liebe zum Detail schätzen. Wir möchten Ihnen nochmals für Ihren herzlichen Bericht über Ihren Aufenthalt bei uns danken und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.