Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Gutes Mittelklassehotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten eins der unrenovierten Zimmer - was wir vorher wussten. Dementsprechend war die Einrichtung alt und abgewohnt, aber sauber, funktionstüchtig und zweckmäßig. Das Zimmer wurde regelmäßig gründlich gereinigt und - oh Wunder - die Handtücher tatsächlich nur getauscht, wenn man sie in die Badewanne geworfen hat - wie vom Hotel gewünscht. Das haben wir bisher noch nie erleb und fanden es klasse. Ob wir wollten oder nicht, bisher wurde in anderen Hotels immer gewechselt wie wild! Das Essen fanden wir in Ordnung. Die Auswahl beim Frühstück war gut und es wurde immer wieder zügig nachgelegt, auch wenn schon die Frühstückszeit zuende ging. Abends war es genauso, allerdings hätten wir uns gewünscht, dass die warmen Speisen auch heiß und nicht nur lauwarm angeboten würden. Selbst wenn frisch nachgelegt wurde, war das Essen nicht heiß. Toll waren die Köche, die morgens immer frisch Pancakes, Rühr- und Spiegeleier brieten und abends Fleisch und Fisch. Das Ambiente im Speisesaal ist nicht ganz so toll. Wir fanden es sehr unruhig, wuselig und hektisch. Wie das zu verbessern wäre, wissen wir allerdings auch nicht wirklich. Vielleicht lag es an der Anordnung des Buffets... Die Hotel-Anlage mit der Poollandschaft hat uns sehr gut gefallen und es gab reichlich Liegen und Sonnenschirme. Alles in allem waren wir mit dem Preis-Leistungsverhältnis absolut zufrieden und würden das Hotel weiterempfehlen. Die Lage war für unsere Zwecke und als Ausgangspunkt für Ausflüge völlig in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3