Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-gutes Mittelklassehotel - sehr gute, ausgezeichnete Rezeption (hilfsbereit, auskunftsfähig, kompetent) Topp! -saubere Zimmer, leider teilweise sehr alte Zimmer mit renovierungsstau - dennoch sauber und ordentlich (Lob an das Zimmermädchen) - Essen ist gut, frisch und lecker aber nicht überragend. Es fehlen die "hochwertigen" Speisen. Dennoch, das was es gibt ist frisch und lecker (Fleisch und Fisch besonders). Frühstück eher mäßig bei reichlich Auswahl- wer auf sausages, Baked beans, ham n eggs steht, dem wird es gefallen. - Kellner sehr bemüht, toller Service - Barkeeper ebenfalls freundlich - die Snackbar (mittags am Pool) ist drei Tage lecker danach waren wir Pommer, Burger, hotdog satt! - Mittagessen im Restaurant ist toll! - Publikum ist international, spanier, Engländer, Polen, deutsche, Niederländer,.... - größter Aufreger war in den zwei Wochen das saumäßige Benehmen anderer Urlauber. Bei eingen sorgt der urlaubsmodus dafür, das Hirn und Manieren ausgeschaltet sind - anders kann ich mir das grosskotzige Verhalten gegenüber den netten Servicekräften nicht erklären,.... - Animation ist dezent aber ausreichend vorhanden - Kinderanimation ist sehr gut, haben wir aber kaum in Anspruch genommen - der Aufenthaltsraum zur Abendunterhaltung hat leider den Charme einer Bahnhofshalle, ein paar Blumen usw täte gut (... würden wahrscheinlich von einigen rüpelhaften Gästen bereits gegessen) - Getränke self-Service, am Anfang gewöhnungsbedürftig, im Nachhinein gute Idee! Transferzeit: TFS -Hotel, je nach Anzahl der Zwischenstopps 30-60min (Hotel liegt so ziemlich am Ende der Route) Fazit: Bitte die Zimmer nicht weiter vernachlässigen bei der Modernisierung, toller Service, wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis Wir würden wiederkommen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:2