Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe Lutz (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2007 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Hier stimmt alles
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mit der Wahl dieses Hotels werden Sie bestimmt nichts falsch machen. Das Hotel selbst ist zwar nicht ganz neu, wird aber top in Ordnung und Sauber gehalten. Die Einrichtung der Appartements läßt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und um die Gäste bemüht. Die Buffets sind riesig und abwechselungsreich, das All-Inclusive Angebot an Getränken ist mehr als vorbildlich. Im Speisesaal und auf der dazugehörigen Terasse war im Januar immer ein Tisch frei. Auch hier war immer alles sehr sauber und es wurde für jeden Gast neu eingedeckt. Zwischen den Mahlzeiten gibt es an der Poolbar ausreichend und schmackhafte Snacks. Der Weg zum Strand wird sich für die, die nicht an den 5 Pools (einer davon beheizt) liegen wollen, etwas in die Länge ziehen (ca. 1 km - runter, hoch, wieder runter, wieder hoch und dann runter zum Strand). Auch dürfte der Strand für Kinder weniger gut geeignet sein (optisch zumindest recht steil abfallend und Steine im Wasser). Mit einem Mietwagen ist die ganze Insel schnell und gut zu erreichen. In der Anlage befindet sich ein kleiner Supermarkt, in der unmittelbaren Nähe ein weiterer und in der Stadt, am Strand, etc. sind ausreichend andere Möglichkeiten zum Geld ausgeben gegeben. Die Animateure sind sehr freundlich aber in keiner Weise aufdringlich. Die Kinderanimation schien, da wir ohne Kinder reisten fehlen eigene Erfahrungen, auch sehr gut zu sein. Die Gäste kamen im Januar wohl überwiegend aus Deutschland, Frankreich, Spanien und England (in der Reihenfolge). Ich würde dieses Hotel jederzeit mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Lutz
    Alter:36-40
    Bewertungen:15