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Tanja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Im Februar im Allegro Isora
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne große Zimmer, 3 Pools, davon 1 Pool beheizt. Buffet-Restaurant, Poolbar und Lobby Bar. Kurze Entfernung (ca. 600 m) zu Strand und Souvenir-Shops.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviert, sehr groß. Bequeme Betten ( harte Matratze). Wasserkocher, zwei Kochplatten, Kühlschrank, Geschirr und Besteck für Selberkocher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leere Platten am Buffet wurden schnell aufgefüllt, genutztes Geschirr schnell abgeräumt. es wäre schön, wenn mehr Hinweise am Buffet aufgestellt wären.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliche Bedienung. Ein wenig seltsam fand ich, dass bei Einzelpersonen am Tisch das eingedeckt Besteck und das Glas einer zweiten Person abgeräumt wurde. So dass auch jeder nur einmal Bestecksatz und Glas zur Verfügung hatte (Wein und Wasser mussten dann nacheinander getrunken werden, sofern man kein Reserveglas fand.)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhige Lage, außerhalb der Touristenzentren, Nähe Los Gigantes


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    3 Pool, davon 1 beheizt, allerdings auch so mit spielenden Kindern und deren Eltern und Spielsachen bevölkert, dass nur bei schlechtem Wetter die Möglichkeit zum Schwimmen gegeben war. Übliche Animation mit Spielen am Hauptpool (der leider im Februar sehr kalt war).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Die Vision unserer Gäste ist der Schlüssel zur vollen Kundenbefriedigung. Daher sind wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich zum Schreiben Ihres Berichts genommen haben, äußerst dankbar. Wir bedanken uns auch, die Kompetenz unseres Kellner-Teams unterstrichen zu haben, was in der Tat bei unseren Gästen stets eine große Auswirkung auf die Gesamterfahrung im Restaurant hat, und wir freuen uns zu lesen, dass der aufmerksame Service unserer Mitarbeiter zu Ihrem Wohlbefinden während der Essenszeiten beigetragen hat. Wir möchten Ihnen ebenso dafür danken, den Komfort unserer Betten hervorgehoben zu haben, da wir bei Barceló davon ausgehen, dass es die Hauptfunktion eines jeden Hotels ist, unseren Gästen eine komfortable und zufriedenstellende Nachtruhe zu gewährleisten. Daher achten wir besonders auf die Auswahl der Matratzen für unsere Betten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen