Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
In die Jahre gekommen....
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Barcelo ist ein in die Jahre gekommenes internationales Hotel. Momentan wird vor dem Hotel die Straße gepflastert und hinter dem Hotel gebaut. Baulärm inklusive. Die Anlage besteht aus mehreren Blocks, wobei wir im Block F unser Zimmer hatten. Dieses war älter und sehr abgenutzt. Die Armaturen im Bad total verkalkt, Kleiderhaken fehlten, ebenso für ein Zimmer für 4 Personen die Abstellfläche. Der kaputte Fernseher wurde nach drei Tagen endlich ausgewechselt. Das Restaurant ist zu den Mahlzeiten sehr voll und laut. Es ist zu eng bestuhlt. Die Sitzkissen der Stühle fast alle dreckig und viele Stühle sind beschädigt. Uns hat das Essen leider nicht gut schmeckt. Es gibt drei Poolanlagen, die bei der Poolbar ist immer sehr voll und wird durch die Animation laut beschallt. Liegen werden wie in allen Hotels schon von vielen Gästen früh am morgen belegt. Das Personal ist freundlich und hilft gerne weiter. Das Animationsprogramm findet auf spanisch oder englisch statt. Bei der Kinderbetreuung auch auf polnisch, da es viele Gäste aus diesem Land gibt. Sehr störrend fand ich die immer dreckigen Tische vor der Bar an der Straße, die wurden selten abgeputzt und waren meist klebrig. Da muss man selber ran. Der Strand ist ca. 300 Meter entfernt (Hügel runter, herauf und wieder runter), sauber und überschaubar. Das Rettungspersonal hat ein sehr wachsames Auge, das ist gerade bei der ab und zu starken Strömung wichtig. Der Strand hat uns gut gefallen, da es dort auch eine stärkere Brandung mit hohen Wellen gibt. Supermarkt direkt beim Hotel. Den Hafen erreicht man zu Fuß nach 1 Stunde, zu weit entfernt, dort ist mehr Abwechslung geboten. Es gibt eine Autovermietung direkt beim Hotel, die lief reibungslos.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:3