Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Zum dritten mal, und diesmal war es noch besser.
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel, sauber, gute Lage, spitzen Essen ! Wenn ich mich nicht verzählt habe, besteht es aus 312 Appartments. 3 Pools und ein renoviertes Fitness-Studio sind vorhanden. Wir waren im Siam-Park. Es ist trotz des hohen Eintrittspreises ein Erlebnis. Unser Auto hatten wir am Flughafen bei Autoreisen.es gemietet. Fairer Preis, korrekte Abwicklung, und günstiger als die günstigsten Vermietungen über Vergleichsportale. (Autoreisen.es ist auch der Vermieter von TUI-CARS).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten noch ein altes Appartment. Die alten Appartments sind langsam in die Jahre gekommen, aber unser Appartment war sauber und alles hat funktioniert. Wer mehr Luxus haben möchte kann gegen Aufpreis renovierte Appartments buchen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist für die Größe des Hotels angemessen. Man bekommt immer einen Tisch. Das Essen schmeckt sehr lecker. Auch die Auswahl ist gut. Das Problem mit den Vögeln aus anderen Berichten existiert nicht mehr, da man die Bereiche draußen nun überdacht hat, und Planen an der Seite montiert hat, wo die Vögel nicht mehr durchkommen. Es gibt verschiedene Themenabende. Die Snackbar hat eine sehr hohe Auswahl. Burger, Pommes, Hot-Dogs, Salate den ganzen Tag (10:00 Uhr bis 17:00 Uhr). Zwischendurch gebratene Nudeln und Nachmittags Pizza. Bei AI alles im Preis enthalten. Auch Getränke (Softdrinks, Wein, Spirituosen) sind zum Selberzapfen bzw. -mischen vorhanden. Man sollte das Hotel auf jeden Fall mit AI buchen.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist Spitze. Alle sind sehr nett. Allerdings sind die Deutschkenntnisse des Personals gering, da die meisten Gäste aus Spanien, Polen, Tschechien, Russland und England kommen. Mit Englisch kommt man aber gut weiter. Es kommen sehr viele Einheimische aus Teneriffa für ein Wochenende in das Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich ca. 700m zum Strand Playa la Arena. (Schwarzer Sand). Ein Mercadona Supermarkt ist ca. 300m entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Eingang. Parkplätze sind aktuell Mangelware, da die Strasse vor dem Hotel erneuert wird. Wenn dies abgeschlossen ist, sollten aber genug vorhanden sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es sind 3 Pools vorhanden. Das Wasser ist sauber. Die Tagesanimation war gut. Es waren 7 Animateure vor Ort. Wir waren letztes Jahr auch im gleichem Hotel. Die Animation hat sich stark verbessert. Die Abendanimation war ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:27