Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Ja das Preis-Leistungsverhältnis ist gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist gute 20 Jahre alt und man merkt, das das die Salzluft ihre Arbeit macht. Überall platzen immer wieder mal die Farb- u. Putzflächen etwas ab. Die Innenräume und Zimmer sind aber in einem gutem Zustand und sind gepflegt. Die ganze Anlage wird von Gärtnern und Angestellten täglich gesäubert und gepflegt. Teile der Hotelanlage wurde schon mal erneuert. Im Grunde ist es wie so oft in Spanien, oberflächig schön, im Detail ist es immer etwas schnell gemacht. Vielleicht ist es auch die deutsche Gründlichkeit, die uns das Maximum vorgeben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind wie immer zu hart und durchgelegen. Wir hatten aber ein Appartement mit Schlafsofa. Auf dem war es OK. Ansonsten sind sie, wie immer in Spanien ganz schön, aber nicht ganz zu ende gebracht. Oberflächig immer sehr hübch, im Detail nicht konsequent. Es wurden immer die Betten gemacht und auch gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Essen kann man nur super sagen. Viel verschiedenes im Angebot. Wir hatten all inclusiv und immer auch Softdrinks und viele verscheidene Alkoholikas zur Auswahl. Der Essraum ist relativ groß und man sollte selber schauen, um welche Uhrzeit man zum Essen geht und wann wie viel los ist. Ansonsten gab es direkt nebendem Hauptpool eine kleine offene Bar mi einem Angebot von Snacks, Pizza, Burger, Hot Dogs, Salat und Getränken, mit denen man auch zwischen den Haupt-Essenszeiten noch die Möglichkeiten hatte etwas zu sich zu nehmen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ging auf Wünsche und Anliegen immer mit viel Zeit ein. Was natürlich dazu führte, dass man manchmal etwas warten musste. Aber lieber so, als anders herum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, als Erstes möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke im Online Portal Holidaycheck zu beschreiben. Wir lernen über all Ihre Kommentare und versuchen, unsere Leistung dadurch zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es freut uns, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten lohnend fanden.Eins unseren Aushängeschilder ist die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Rückmeldung, behilflich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude. Wir finden es stets schön zu hören, dass unsere Gäste zufrieden über den Urlaub bei uns sind, weil dies eine Bestätigung ist, dass wir unsere Arbeit gut machen und das treibt uns an, noch besser zu werden. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Barceló Varadero