Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lydia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Legeres Hotel mit schönem Garten in guter Umgebung
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Hotelanlage mit Apartments und Küchenzeile. Die Sauberkeit in unserem Apartment war ok. Wir hatten AI gebucht. Das Frühstücksbuffet fanden wir sehr gut und vielseitig mit Rühr- und Spiegeleiern und mehreren warmen Speisen sowie Obst, Joghurt, Müsli, Pfannkuchen uvm. Es gab sogar dunkles Vollkornbrot. Mit Kaffee und Tee/Kakao u.a. bedient man sich selber am Automaten. Auch während des Tages bedient man sich mit Getränken selber am Automaten. Ebenso größtenteils Selbstbedienung mit alkoholischen Getränken, die man auch selber mixen kann. Das Mittags- und Abendbuffet ist u. E. ok, eigentlich gibt es nichts zu meckern. Wir hatten schon reichhaltigere und schmackhaftere Buffets, aber wer kein Gourmet ist, findet sicher immer etwas, was ihm schmeckt. Die Apartments bestehen aus einem kleinen Schlafzimmer (Kleiderschrank bietet etwas wenig Stauraum) und einem Wohnraum mit Küchenzeile (hier in den Schränken noch Stauraum vorhanden). Der Balkon ist groß und hat sogar eine Vorrichtung zum Wäschetrocknen. Die Einrichtung ist nicht mehr die neueste, wie auch andere schreiben, aber ok. Das Hotel ist ja auch kein Luxushotel, das weiß man ja vorher, was man bucht. Fernseher mit deutschen Programmen vorhanden, Safe zum Mieten. Der Garten ist sehr schön angelegt und weitläufig. Auch für Kinder wird wohl einiges geboten, wie man sehen konnte. Wir haben eine angenehme Woche hier verbracht. Es ist ein legeres Hotel für einen ungewungenen Urlaub. Wer Luxus liebt, sollte etwas anderes buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • siehe obige allgemeine Beschreibung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Restaurant, einige Tische im Außenbereich vorhanden. Versch. Fleisch- und Fischspeisen, Salatbuffet, Nudelecke. Es gibt vielseitigere Buffets, aber u. E. ok.


    Service
  • Eher gut
  • Das Pesonal war uns gegenüber freundlich. Die Zimmerreinigung wurde so durchgeführt, wie vom Reiseveranstalter angekündigt, also Wäsche- und Handtuchwechsel nicht täglich (siehe Reiseveranstalter)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man läuft ca. 10 Minuten bis zur schönen Playa de la Arena, ein wirklich schöner schwarzer, feiner Sandstrand. Man kann hier für je 3,--/Tag einen Schirm und/oder Liege leihen. Es gibt in dem noch zum Glück ruhigen Ort u. E. genügend Souvenirgeschäfte und Supermärkte. Auch einige Restaurants haben wir gesehen. Alles in Laufnähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    mehrere Pools, die mit Liegen umstanden sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lydia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2