Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Clabra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
mittelmässig bis gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel im allgemeinen schön,gute Anschlussmöglichkeiten zu anderen Orten. Leider hatten wir 1 Zimmer genau zur Strasse hin und der Verkehrslärm Nachts ,war sehr unangenehm.(trotz geschlossener Fenster ) Hinzu kam das Nachts anscheinend die Mülltonnen abgeholt wurden Essen war gut - sehr gut. Die Animateure haben sich wirklich Mühe gegeben. Reinigung des Hotels war nicht besonders.Gerade im Bereich der Toiletten müsste mehr aufgepasst werden.Reinigung im Barraum müsste auch mehr nachgesehen werden.Besonders im Aussenbereich ist uns aufgefallen , das die Tische so gut wie nie von Müll befreit wurden.( Becher, Gläser ect. ) Leider waren in der Zeit bauliche Massnahmen an den Pools.In der 1 Woche waren es Malerarbeiten die starke Farbgerüche hinter lassen haben.In der 2 Woche wurde die Poolbar geschlossen und der Pool wurde mit Stämmhammern und Baggern bearbeitet .Starke Lärmbelästigung .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clabra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Clabra, Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung über Ihren Aufenthalt in unserem Allegro Isora, sind Ihnen jedoch sehr dankbar, Ihren Kommentar geteilt zu haben, da sie uns helfen, besorgniserregende Bereiche zu identifizieren und schnellstmöglich zu handeln, um die zukünftigen Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren, da es zum Beispiel in den frühen Morgenstunden vorkommen kann, dass Verkehrslärm von den städtischen Dienstleistungsunternehmen zu hören ist, vor allem in unseren zur Straße hin liegenden Zimmern. Wir sind jedoch glücklich zu erfahren, dass wir andere Zimmer zur Verfügung hatten und Ihnen eine Alternative bieten konnten. Gründliche Reinigung ist bei Barceló ein absolutes Muss und wir folgen daher sehr strengen Protokollen, um befriedigende Resultate bezüglich Hygiene und Sauberkeit in unserem Hotel zu garantieren. Wir bitten Sie zukünftig, jeden unsauberen Bereich sofort der Rezeption zu melden; dies gibt uns die Möglichkeit, Ihre Kommentare an unser Raumpflege-Management weiterzuleiten. Zu guter Letzt erfüllt es uns mit Stolz, dass Sie den gastronomischen Einsatz unserer Küchenchefs genossen haben, zumal wir bestrebt sind, die vielen kulinarischen Wünsche unserer Gäste zu erfüllen und ihnen die leckersten regionalen und internationalen Gerichte zu servieren. Wir haben Ihre verschiedenen konstruktiven Kommentare zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen versichern, dass wir das Feedback aller unserer Gäste schätzen, da es von großer Wichtigkeit ist, und dass wir alle erforderlichen Maßnahmen zur Berichtigung ergreifen, um ähnliche Vorkommnisse zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen