- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist soweit nicht schlecht, die Anlage ist schön, die Mitarbeiter überwiegend sehr nett. Was überhaupt nicht geht ist das Essen und der Speisenraum, es hat etwas von einer billigen Bahnhofskantine
Die Zimmer waren sauber und Zweckmäßig eingerichtet
Das Frühstück war noch ok, Mittagessen ging einigermaßen, das Abendessen ging überhaupt nicht, alles nur für Englische „ Gurmets“ ausgelegt, Getränke holen sich AI Gäste selber am Automaten . Bei Bier und anderen Alkoholischen Getränken, kam es mir vor, als wenn sie Alkoholfrei sind
Das Zimmermädchen und die Leute an der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit, die Kellner im Speisesaal beachten AI Gäste überwiegend nicht
Zum Strand ca. 500 Meter zu laufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war bemüht die Gäste zu unterhalten und mitzunehmen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michael, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Andererseits, ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Endlich, wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen