Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nicht Empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist soweit nicht schlecht, die Anlage ist schön, die Mitarbeiter überwiegend sehr nett. Was überhaupt nicht geht ist das Essen und der Speisenraum, es hat etwas von einer billigen Bahnhofskantine


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und Zweckmäßig eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war noch ok, Mittagessen ging einigermaßen, das Abendessen ging überhaupt nicht, alles nur für Englische „ Gurmets“ ausgelegt, Getränke holen sich AI Gäste selber am Automaten . Bei Bier und anderen Alkoholischen Getränken, kam es mir vor, als wenn sie Alkoholfrei sind


    Service
  • Gut
  • Das Zimmermädchen und die Leute an der Rezeption sind alle sehr nett und hilfsbereit, die Kellner im Speisesaal beachten AI Gäste überwiegend nicht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand ca. 500 Meter zu laufen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war bemüht die Gäste zu unterhalten und mitzunehmen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michael, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Sie mit der Erfahrung in unserem Restaurant enttäuscht waren. Bei Barceló wissen wir, dass die Mahlzeiten einen wichtigen Aspekt der gesamten Urlaubserfahrung darstellen und möchten Ihnen von daher versichern, dass wir Ihre Eindrücke bezüglich unseres Services sehr ernst nehmen. Andererseits, ebenso danken wir Ihnen dafür, die Qualität des Unterhaltungsprogramms während Ihres Aufenthalts hervorzuheben und die aufrichtige Freundlichkeit unseres Teams zu erwähnen. Endlich, wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Zimmer, in dem wir Sie untergebracht haben, gefallen hat und es Ihnen jederzeit sauber und komfortable erschien. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen