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Rosie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Nicht wie beschrieben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kellner im speisesaal unaufmerksam und wenig geduldig. An der Rezeption gute Verständigung möglich, allerdings auch hier lässt der Service zu wünschen übrig. Man wird nicht zuvorkommend behandelt.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ortskern: ein paar Supermärkte und wenige restaurant. Außerdem Autovermietung und Möglichkeiten Ausflüge etc zu buchen.. (man läuft 15 min.. sehr bergig) Transfer Flughafen - hotel: 2 Stunden 15 Minuten Fußweg : Badebucht.. ist sehr gut besucht. Sehr felsig.. sicheres schwimmen erschwert. Zum sonnen reicht es. Feiner Sandstrand.. schwarz.. abfallend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosie
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosie Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genossen haben, da wir bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Es haben Gespräche mit den entsprechenden Team-Mitgliedern und der Leitung stattgefunden, um Ihre Kommentare zu überprüfen und wir möchten Ihnen versichern, dass wir uns um alle Ihre Anliegen kümmern werden. Ihre Bemerkungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unserem Service-Standard entsprechen, den wir gewöhnlich unseren Gästen zukommen lassen. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihr Bericht an unsere Abteilungsleiter zu ihrer Information und der weiteren Überarbeitung weitergeleitet wird. Noch einmal vielen Dank für Ihren Besuch und für die konstruktive Kritik. Da es unser Hauptanliegen ist, zu garantieren, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen, sind wir bestrebt, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit dazu. Mit Freundichen grüssen.