Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
USCHI (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
IMMER WIEDER GERNE.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Gepflegte Anlage .Wir sind schon zum vierten Mal da gewesen.Das Essen ist gut der Service auch.Das Personal ist freundlich bis auf eine Junge Dame an der Rezeption die sehr arrogant und frech war.Was mich aber total stört sind die schmutzigen Stühle im Speisesaal. Das passt nicht zu der sonstigen Sauberkeit im Hotel.Die Stühle waren schon die letzten drei mal als wir da waren schmutzigen nicht zu sagen eklig. Das müsste doch auch dem Management auffallen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Daspirin Apartment ist mit einer Küchenmesser und Kühlschrank ausgestattet. Es hat ein separates Schlafzimmer ,ein Bad mit zu wenig Ablagefläche und keine Haken.Es gibt eine Schlafcouch und einen Flachbildschirm an der Wand .Einen Esstisch mit Stühlen.Auch im Zimmer sind keine Ablagen oder Haken zum aufhängen da.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut .Wer hier nichts findet ,der findet auch zu hause nichts .


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonalwar freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel hat etwa eine Stunde gedauert. In der Nähe sind die imposanten Felsen von Los Gigantes sehr beeindruckend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt verschiedene Pools ,Tischtennis ,Tennis ,Poolbillard, einen Fitnessraum. ES gibt ein Animationsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:USCHI
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe kunden, Wir danken Ihnen, sich bei Ihrer Wahl für Ihren Urlaub in Tenerife für unser Hotel Allegro Isora entschieden und sich die Zeit genommen zu haben, uns Ihre kürzliche Erfahrung bei uns mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig Ihre Unzufriedenheit mit der Reinigung Ihres Zimmers, da wir bei Barceló bestrebt sind auf diesem Gebiet absolut vertrauenswürdig zu sein und uns bewusst ist, dass Hygiene und Sauberkeit vorrangige Aspekte für das hundertprozentige Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Haus sind. Daher bitten wir Sie bei einer zukünftigen Gelegenheit alle Servicemängel sofort an der Rezeption zu melden. Unser Team wird sich umgehend darum kümmern und jede Situation, die nicht unseren Standards entspricht, berichtigen. Ich freue mich sehr über Ihre Komplimente für unsere Mitarbeiter, deren Liebenswürdigkeit und Zuvorkommenheit eine unserer Stärken sind und ich verspreche Ihnen, ihnen allen in Ihrem Namen für ihren Beitrag zu Ihrem Wohlbefinden in unserem Hotel zu gratulieren. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in Tenerife in vollen Zügen genossen haben. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu weiter Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ein herzlicher Gruß