Alle Bewertungen anzeigen
Naja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Okay, aber mehr auch nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

tja, es war okay, wie schon gesagt. Die Gäste international und alle Klischees und Vorurteile bedienend. Wenn man das Hotel als Ausgangspunkt für Ausflüge und Abend-bzw. Übernachtungspunkt ansieht, war es insgesamt schon gut, das Personal sehr bemüht und freundlich! Das Esen war vielfältig und es gab z.B. täglich verschiedene Fischzubereitungen und Salat und morgens sogar Schwarzbrot. ansonsten das normale Hotelessen mit Pommes, Reis, Fleisch, Suppe, etc. ,die Desserttheke war jeden Abend spanned, weil es doch immer wieder neue Kreationen gab. Insgesamt war das Essen ebenfalls okay und keiner von uns mußte Hunger leiden. Leider war die Animation SEHR nervig und SEHR laut und es gab kaum Zeit, um in Ruhe = ohne Beschallung, mal ein Buch zu lesen o.ä. Für Gäste, die den ganzen Urlaub im Hotel bleiben wollen und dementsprechend viel Animation möchten, ist das vielleicht in Ordnung, für uns war es das eher nicht. Die Abendanimation (bis ca. 24.00h) war uns zu sexistisch und platt, aber wem ´s gefällt.... Schön war, dass es auch relativ viele Jugendliche gab und es kein reines Kleinkinderhotel ist. Der Service und das Personal waren super nett und alle waren sehr zuvorkommend !!!!! Auf jeden Fall ist der Strand phantastisch und der Sand irre heiß..... macht wesentlich mehr Spaß, als das Schwimmen im zwar gepflegten, aber trotzdem-Pool. Der Ort ist quasi nicht vorhanden und abends bleibt man im Hotel, da es bis auf ein wirklich tolles Restaurant gegenüber eigentlich nichts mehr gibt. Wer nicht zu anspruchsvoll ist und auch über einiges hinwegsehen kann und nicht zu pingelig ist, für den ist das Hotel empfehlenswert und okay; für die anderen eher nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Naja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1