Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa-Marie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Preis-/Leistung GUT! Schöne Zeit verlebt!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für das alter des Hotels eine gut gepflegte Anlage mit sehr freundlichem unbd fleißigen Personal. AI mit schwächen im Geschmack und in der Zubereitung, aber für jeden etwas essbares zu finden. Außerordentlich großes Angebot an inklusiven alkoholischen Getränken, selber mischbar. 5 mal wöchenlich solide Zimmerreinigung. Deutsche Gäste in der Minderheit. Viele Engländer (ab 10:00 an der Poolbar am "saufen") und Franzosen sowie Spanier. Animation war 7-sprachig und sehr bemüht. Das Apartment großzügig geschnitten, wunderschöner Balkon und mit ein bisschen Glück Gratis Blick aufs Meer, La Gomera und Traumsonnenuntergänge. Das Bad leidet unter stärkeren gebrauchsspuren und ist renovierungsbedürftig aber sauber. Die Poolanlage ist sehr ansprechend gestaltet und zieht sich über 3 Ebenen mit unterschiedlichen Wassertiefen (3m-0,60m). Liegen am Pool in ausreichender Menge verfügbar. Einziges Manko hier: einige Liegen sind derart durchgelegen, dass man die Plastikquerstreben im Rücken spürt, wenn man früh genug dran ist, ergattert man eine von den neu angeschafften Liegen.


Zimmer
  • Eher gut
  • ca. 40m^2 incl. sauberer Kochniesche und Kühlschrank. Schlafzimmer zur Schattenseite. Riesenbalkon zum Poolinnenhof. Möbel mit veraltetem Design, aber heil und funktionell. Alter Röhrenfernseher.. bei dem auch mal das Bild mitten im Fußballspiel abschmierte!! Eingerichtet wie eine Kleine Wohnung. Schlafzimmer extra, Essecke und Couchecke sowie offene Küche mit Tresen. Föhn für 1€/Tag, Safe für 3€/Tag, Internet 5€/h an der Rezeption, Jacuzzi für 3€/20min.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Erstmal zum Positiven: frische Zutaten zum zusammenstellen eines Salates gab es immer. Hauptnahrungsbeilage in dem Hotel sind leider Pommes, die gab es immer. Dagegen mangelte es an frisch gegartem Gemüse. Das Fleisch, egal von welchem Tier war kaum essbar, so zäh (und wir haben gute Zähne!). Im Abräumen waren alle Kellner sehr flott. Das Geschirr war ab und an verschmutzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal immer sehr freundlich aber nur mit englischer Verständigung. Zimmerreinigung bestand während unseres Aufenthaltes dem Anschein nach nur aus Handtuchwechsel, Badreinigung und Betten machen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 8 min zum schwarzen Sandstrand. Eine Sehr gepflegte kleine Bucht unter Palmen. Im Rücken kleine Souveniersgeschäfte, Bars etc. Bushaltestelle direkt vorm Hotel. Sehr gute Ausgangslage für diverse Ausflüge auf der Insel: 30 min Siam Park, 1 1/2h Loro Parque oder Santa Cruz, 25 min Zentrum Playa de las Americas, 15 min Hafen von Los Gigantes.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Boccia, Sjolback, Bogenschießen, Bingo, Tennis, Fußball, Wasserball, Tischtennis etc. im Animationsprogramm oder der Sportplatz buchbar. Täglich Kinderdisco und Abendprogramm. Pool sauber aber unbeheizt. Viele Liegen durchgelegen. Liegen und Sonnenschirme in ausreichender Menge vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa-Marie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1