Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandPreis-Leistungs-Verhältnis ok
Heidi (61-65)
Verreist als Paar • Februar 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Appartements sind ziemlich abgewohnt aber sehr sauber und der große Balkon ist auch nicht zu verachten. Das Personal ist sehr freundlich. Auch an der Rezeption wurden Wünsche sorgfältig bearbeitet. Leider waren ab der 2. Woche viele Paare mit Kindern in der Anlage und das Essen wurde offensichtlich dem Publikum angepasst. Die Animation kann man nicht als solches bezeichnen. Die Lautstärke war unzumutbar. Zum Glück wohnten wir im hinteren Bereich der Anlage, so dass wir davon nicht belästigt wurden Trotz allem würden wir wieder dort unseren Urlaub verbringen
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |