Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Familie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Schlechtes Hotel in guter Lage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel bewusst nach der Lage ausgesucht - der Strand ist super und das Hotel liegt weit ab von den bekannten, überfüllten Touristenorten. Aber leider müssen wir sagen, dass 4* auf keine Fall gerechtfertigt sind (und das liegt nicht an der Baustelle!).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer müssen dringend renoviert werden. Die Klimaanlage ist so laut, dass unser Kind im Wohnbereich nicht schlafen konnte (die Geräusche kommen von draußen!!!). Die Zimmerausstattung entsprechen auf keinen Fall 4*. Wir hatten ein Zimmer zum Pool - die Musik lief teilweise bis nach 19:00 Uhr. Ruhe war da eher nicht gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens ist eher mittelmäßig....4* Qualität kennen wir anders. Wenig Abwechslung, schlechte Zubereitung. Und noch viel schlimmer - alles in Plastik verpackt - die Marmelade, der Honig, die Butter.... Wohin mit dem ganzen Müll?????? Die Poolbar hat jeden Tag das gleiche Essen angeboten ... wie wäre es mal mit Obst, Gemüse usw..


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an der Rezeption spricht fast nur englisch und spanisch. Ansonsten war das Personal im Restaurant sehr nett, aber ständig überfordert. Teilweise stand das Geschirr noch auf den Tischen und man musste ewig auf Neues warten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhig gelegen, etwas 7 min bis zu einer wunderschönen Badebucht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Noch ein Wort zur Animation: schlecht, ideenlos und überheblich trifft es auf den Punkt. Wir haben noch nie erlebt, dass Animateure auf Kosten von All In - Gästen Alkohol während der "Arbeitszeit" trinken. Und ganz ehrlich, nur klatschen und komische Geräusche machen ist doch keine Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie, Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel Allegro Isora zu teilen. Ebenso bedauern wir, dass das Buffet nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, zumal die Qualität und die Vielfalt unseres kulinarischen Angebots normalerweise zu unseren Stärken gehört. Wir nehmen Ihre Bemerkungen zu unserer Küche sehr ernst da wir uns wünschen, dass unsere Gastronomie für unsere Gäste etwas ganz Besonderes ist. Wir bedauern aufrichtig Ihre Enttäuschung bezüglich unseres Unterhaltungsprogramms, vor allem, weil unser Team stets bestrebt ist, unseren Gästen tagsüber abwechslungsreiche Aktivitäten und abends Liveshows zu bieten. Wir werden jedoch Ihre Kommentare mit dem Unterhaltungsleiter zu seiner Information und in Hinblick auf Verbesserung besprechen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unseren einzigartigen, von Naturwundern umgebenen Standort für Ihren Urlaub in/auf XXX in vollen Zügen genossen haben. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, die Sie sich genommen haben und hoffen, dass trotz der Angelegenheiten, die Sie nach Ihrem Aufenthalt kommentiert haben, Ihre Wahl für Ihren nächsten Urlaub weiterhin auf Barceló fällt, damit wir die Gelegenheit bekommen, Ihr Vertrauen in unser Unternehmen in Kürze wieder herstellen zu können. herzliche Grüße