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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Allegro Isora" wurde bis zum 07.02.2019 umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: April 2019).
Hatten mehr erwartet, schade.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Appartementanlage sieht im Katalog und im Internet sehr schön aus, leider trifft man vor Ort keine schöne Poollandschaft bestehen aus drei ineinander übergehender ,lagunenartigen Pools. Dort befindet sich zur Zeit eine Baustelle ( Abriss eines Pools) mit sehr viel Lärm und Staub. Schade. Von morgens bis abends Baulärm. Für Ruhesuchende nicht zu empfehlen, da auch an den anderen noch verbleibenden Pools die Animation laut ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick, jedoch war unser Zimmer über dem Eingang zur Hauptstrasse und Busparkplatz. Dies war teilweise sehr laut. Die Klimaanlage war sehr laut mit wenig Wirkung, hatten kaputte Steckdosen im Zimmer. Die Reinigung war ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war vielfältig, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Bessere Deutschkenntnisse wären von Vorteil. Sonst sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel dauerte ca. 1: 30 Stunden. Wer etwas ansehen möchte findet genügend Möglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wie beschrieben fehlt die schöne Poollandschaft zum teil, und man findet wenig Ruhe. Die Fitnessgeräte waren in einen kleinen Raum verlegt, da die Abrissarbeiten vor dem Fitnesscenter stattfanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Klaus, Wir danken Ihnen, einen Bericht zum Allegro Isora geteilt zu haben. So wie Sie es beschreiben, hört es sich wirklich an, als wenn einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards entsprochen haben. Entschuldigen Sie bitte, dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment der Entspannung gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns über diese Angelegenheit zu informieren. Wir tun unser Bestes, den Geräuschpegel stets innerhalb eine akzeptablen Limits zu halten, damit unsere Gäste nicht vom Straßenlärm belästigt werden. Es ist jedoch manchmal unmöglich dies zu garantieren. Nicht zuletzt ist gründliche Reinigung bei Barceló ein absolutes Muss und wir danken Ihnen die Sauberkeit unseres Hotels hervorgehoben zu haben. Wir sind bestrebt, auf diesem Gebiet volles Vertrauen zu wecken und sind uns bewusst, dass dies die Basis für eine angenehme Urlaubserfahrung in jedem Hotel ist. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und freuen uns, Sie in Kürze erneut bei uns begrüßen zu dürfen. herzliche grüße